sitecom wireless network usb-adapter 100g+ einrichten

S

Spraygun

Jungspund
sitecom wireless network usb-adapter 100g+ (WL-125)einrichten

Hi,

ich habe nun einen Rechner,der eine sitecom wireless network usb-adapter 100g+ hat.
EDIT:// Korrekte Typbezeichnung ist "sitecom wl-125" usb Adapter

Dieser soll auf einen Router mit der IP 192.186.187.1 zugreifen.
Mein Rechner soll die IP 192.186.187.24 sein.
Vom Router aus gehts dann ins Netz.

Leider habe ich so gar keine ahnung wie man mt diesen Wireless Karten umgeht, und nun auch noch als usb-adapter.
:hilfe2:

Yast hat der treiber cd keine treiber abgewinnen können.

MfG
Danke für eure Antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh graus,

lass es lieber sein und kauf dir erstmal einen anderen usb-wlan-adapter. den habe ich bis heute nicht einrichten können. alles andere kannst du, falls du suse benutzt, in yast einrichten. oder mit ifconfig und iwconfig

man ifconfig

man iwconfig

viel spaß noch

gruß tuxlover
 

Ähnliche Themen

SuSe 10.1 und WLAN

Probleme mit SuSE 10.0 und Laptop

Suse Linux 9.3 & Siemens Gigaset 11 USB WLAN Apadter

T-sinus 130 Data unter Suse 9.3

Ubuntu und Vigor 510 WLAN USB Adapter: nur 1 Min im Netz HHIIIILFEEE!

Zurück
Oben