sitecom wireless network usb-adapter 100g+ einrichten

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Spraygun, 29.01.2007.

1. #1 Spraygun, 29.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2007
    Spraygun

Spraygun Jungspund

sitecom wireless network usb-adapter 100g+ (WL-125)einrichten

Hi,

ich habe nun einen Rechner,der eine sitecom wireless network usb-adapter 100g+ hat.
    EDIT:// Korrekte Typbezeichnung ist "sitecom wl-125" usb Adapter

Dieser soll auf einen Router mit der IP 192.186.187.1 zugreifen.
    Mein Rechner soll die IP 192.186.187.24 sein.
    Vom Router aus gehts dann ins Netz.

Leider habe ich so gar keine ahnung wie man mt diesen Wireless Karten umgeht, und nun auch noch als usb-adapter.
    :hilfe2:

Yast hat der treiber cd keine treiber abgewinnen können.

MfG
    Danke für eure Antworten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tuxlover, 30.01.2007
    tuxlover

tuxlover Der den Tux knuddelt

Oh graus,

lass es lieber sein und kauf dir erstmal einen anderen usb-wlan-adapter. den habe ich bis heute nicht einrichten können. alles andere kannst du, falls du suse benutzt, in yast einrichten. oder mit ifconfig und iwconfig

man ifconfig

man iwconfig

viel spaß noch

gruß tuxlover

Thema:

sitecom wireless network usb-adapter 100g+ einrichten

Die Seite wird geladen...

sitecom wireless network usb-adapter 100g+ einrichten - Ähnliche Themen

1. Wlan mit Sitecom WL-115 v2 (auf Mandriva mit Gnome)

Wlan mit Sitecom WL-115 v2 (auf Mandriva mit Gnome): Hi, Also ich habe mir Mandriva gekauft als DvD ich finde es eigentlich ziemlich gut. Aber ich weiss nicht wie man Programme installiert u.s.w....
  2. Sitecom treiber installen

Sitecom treiber installen: Hallo, Vielleicht hat einer erfahrung oder ein tut was auch funktioniert denn ich habe gegogelt und irgendwie klapt es nicht. Da die irgendwie...
  3. WiFi USB-Stick (SITECOM) & SuSe 9.3

WiFi USB-Stick (SITECOM) & SuSe 9.3: Hallo Forum, vielleicht weiß jemand von Euch auf die Schnelle eine Antwort; Ich arbeite mit der Evaluations Distri SuSe 9.3 und versuche meinen...
  4. Electronic Frontier Foundation veröffentlicht erste Open Wireless Firmware

Electronic Frontier Foundation veröffentlicht erste Open Wireless Firmware: Die Electronic Frontier Foundation (EFF) hat im Rahmen der Hope X Konferenz (Hackers on Planet Earth) in New York eine erste Alpha-Version einer...
  5. Wireless Sound Modem/Router mit Ralink RT5350

Wireless Sound Modem/Router mit Ralink RT5350: Hai, ich habe hier ein Wireless Sound Modem/Router-Modul mit einem Ralink RT5350. Beim Booten meldet es: Starting kernel ... LINUX...