SIP Telefonie

club-mate

club-mate

LiNuX Fanatic
Hi,

man redet immer öfter von SIP Telefonie.. mein Nokia E70 kann sogar auch SIP... nur wie nutze ich SIP? Wo muss man sich da anmelden und in wie fern hat es was mit skype zutun?

Ich wäre dankbar für jeden Tipp;)


mfg, club-mate
 
Ich hab nen Account bei sipgate.de. Da kostet die Minute ins deutsche Festnetz 1,7ct und zu andern Teilnehmern dieses und einigen anderen VOIP Anbieter nix.
Nutzen kann ich das ganze mit meinem normalen Telefon, weil der Speedport die ganze Sache unterstützt :)
Aber in wie fern das was mit Skype zu tun hat, kann ich dir leider nicht sagen, weil ich mich mit Skype noch nicht wirklich beschäftigt habe.
 
Ich hab nen Account bei sipgate.de. ...

Mal ne Frage dazu. Ich bin auch bei sipgate, hab ne Fbox 5012 und ein Gigaset dran hängen. Ab und an habe ich aber Leitungsprobleme, g.h. entweder es geht mal gar nix oder wenn ich rausrufe höre ich den Gesprächspartner nicht.

Das ist aber nur sporadisch so, ich kann es weder an Tageszeiten noch am Wetter noch am Sack Reis in China festmachen.

Hast Du zuf. auch ab und an solche Probleme ?
 

Ähnliche Themen

Ubuntu stürzt regelmässig ab -> Fehlerdiagnose

Freezes Abstürze und bootcrashes

Minimalistische Desktopumgebung selbst zusammenstellen

Router Empfehlung

Kaufberatung?

Zurück
Oben