Single-Börsen im Net

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von indigo, 06.08.2004.

1. indigo

indigo Haudegen

mal eine Frage an die Singles unter Euch, hat jemand von Euch mal diese Single-Börsen im Net ausprobiert und falls ja, wie waren oder sind so eure Erfahrungen damit? habe mich heute mal in einer eingetragen und so ein Profil erstellt *lol* fies nur, daß man sich zwar kostenlos anmelden kann, allerdings für Extras, wie z.B. das Nachrichtenschreiben an andere bezahlen darf :(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. etuli

etuli Betrunken

Was haltet ihr von ausnahmsweise mal rausgehen und da leute kennenzulernen? Halte von solchen Tauschboersen recht wenig. Zumal wenn es dann noch Abzocke auf Kosten von verklemmten Singles ist, die sich nicht trauen Frauen/Maenner anzusprechen.

Uebrigens bestes Wetter dazu. Strand, oder wenn kein Strand greifbar, einfach mal in die oeffentlichen Parks gehen, schoen Grill mitnehmen und umschauen. Was besseres gibt's nicht!! :) a) weil grillen und b) weil besser als jeder leblose Katalog.

4. #3 redlabour, 06.08.2004
    redlabour

redlabour -

@Jiin - kostenlos und mit netten Leuten versehen ist single.de ! ;) Hatte da lustigerweise sogar nette Beziehungen ! (Tatsache - obwohl peinlich im Nachhinein ist es schon !)

5. indigo

indigo Haudegen

@redlabour: wieso war es denn im nachhinein peinlich?

@etuli: keine Frage, real Leute kennenlernen ist immer besser, ich selbst hatte halt zusätzlich mal so etwas ausprobiert, ganz einfach um zu sehen, was dort passiert oder auch nicht passieren wird *lol*

6. rhythm

rhythm evolution now!

viel erfahrung habe ich damit nicht: bisher nur eine einzige und die dauert schon knapp zwei jahre! *zumeinerfreundinrüberschiel* :]
    ich war bei myflirt.de(kostenlos. damals zumindest) - mehr aus neugier, als das ich mir davon etwas versprochen hätte... aber irgendwie hat es sich dann doch so ergeben. :]

@etuli: ich bin weder verklemmt noch schüchtern. so viel zu deiner theorie! :finger: :D ausserdem musst du deine internet-bekanntschaft ja dann sowieso irgendwie mal im real-life kennen lernen. kommt also aufs gleiche raus...

ciao, rhythm

7. #6 redlabour, 06.08.2004
    redlabour

redlabour -

Dafür bitte nicht nocheinmal einen Extra-Thread eröffnen. Das kannst gut hierhinein posten. Hab es ausnahmsweise zusammengefügt !

8. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Single-Börsen im Net