Sind wir nicht alle ein wenig verrückt?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Ticha, 01.09.2008.

?

Ist euer erster und letzter Gang des Tages der Weg zum PC?

  1. Ja! klar :D

    38 Stimme(n)
    43,2%
  2. Naja... nur über den Tag verteilt

    19 Stimme(n)
    21,6%
  3. Nein! ich habe ein Reallife ;)

    23 Stimme(n)
    26,1%
  4. Nein! Ich bin doch nicht Irre!

    8 Stimme(n)
    9,1%
  1. Ticha

    Ticha Linux Missionar

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Ich wollte Mal fragen wieviele von euch als ersten und letzten Schritt des Tages, der Weg an den PC ist.

    Also morgens aufstehen, PC an, .... abends kurz vorm schlafen gehen, kurz PC anmachen (wenn er nicht schon den ganzen Tag läuft ;) )

    :D:D:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BloodyMary, 01.09.2008
    BloodyMary

    BloodyMary Pornophon

    Dabei seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayern
    Nein, morgens reichts dazu nochnicht, allerdings kann ich ja dank laptop in der Schule ins INet. Wie auch immer, wenn ich zuhause bin ist das erste was ich mache, den rechner anschalten. Und Nachts mache ich ihn wieder aus, vom laptop aus: shutdown -h now!
     
  4. #3 sim4000, 01.09.2008
    sim4000

    sim4000 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In meinem Zimmer
    Also den PC anmachen ist das zweite was ich mache. Gleich nach dem Gang zum Klo. :)
    Aber auch nur am Wochenende. Da ich in der Woche sowieso den ganzen Tag auf der Arbeit vor Laptop und PC sitze.

    Denn ist er meistens bis 17h an, und geht danach so ca 17:30 Zuhaus wieder an. :) Dann bis ca 23h. Also ich würde sagen, das ich zu 90% verfallen bin...
     
  5. #4 bitmuncher, 01.09.2008
    bitmuncher

    bitmuncher Der Stillgelegte

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    3.171
    Zustimmungen:
    0
    Da bei mir mindestens ein Laptop dauerhaft an ist, muss ich da garnicht erst was anschalten.
     
  6. #5 Tomekk228, 01.09.2008
    Tomekk228

    Tomekk228 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tomekk/
    Hier ebenso.
     
  7. Rimu

    Rimu Tripel-As

    Dabei seit:
    29.12.2003
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nirvana
    Server und PC laufen dauerhaft, nur alle 2-3 monate fahr ich die mal runter. Notenbuch laeuft nur dann wenn es gebraucht wird.
     
  8. Emess

    Emess Turmspringer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Odenwald
    Ich schalte mein Notebook nur aus, wenn ich mehrere Tage nicht da bin. :D
     
  9. #8 kartoffel200, 01.09.2008
    kartoffel200

    kartoffel200 AMD Fanboy Since 2003

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    L wie localhost
    Boah seit ihr Energiesünder ^^. Ich schalt abends immer aus und wenn ich weg gehe immer noch Router usw aus.
    Ich sitz immer bis zum schluss vorm PC.
     
  10. fritz

    fritz Neuling mit vielen Fragen

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    würde mein pc 24/7 laufen, würde mein vater mich killn :D aber morgens kan es schonmal vorkommen, dass der pc vor der schule angeht, auch wenn meine Stiefmutter es verboten hat xD abends läuft der pc fast immer entweder zum Film/Tv gucken oder CSS - zocken :)
     
  11. Ticha

    Ticha Linux Missionar

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    Eieieiie :D bei einigen brauch man sich echt nicht wundern, dass Deutschland wieder auf Atomstrom bauen will :D

    Aber das Ergebnis find ich sehr interressant :D

    Ich meine ich mach meinen Rechner nachts aus, aber es erste was ich morgens mache, is rechner an und emails checken :D
     
  12. Dizzy

    Dizzy Brain Damage

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Aufstehen, iPod an, WLAN+Homeserver an. -> Frühstücken oder Mittagessen (je nach dem ^^). E-Mails checken, paar Forendurchblättern, News lesen. Dann entweder Freunde anrufen (Fußball, weggehen und die Schosel), oder Desktop (arbeiten) bzw Notebook (spielen) anschalten.

    Vorm Schlafengehen - sofern's in einem gewissen Zeitrahmen noch vernünftig is ^^ - Homeserver+WLAN-Router off.

    Mein Lebens, äh Tagesplan. :D
     
  13. Ticha

    Ticha Linux Missionar

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    @Dizzy

    kenn ich irgendwoher xD
     
  14. #13 skeleton, 02.09.2008
    skeleton

    skeleton Doppel-As

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Früh aufwachen, aufstehen, PC an, Tag verbringen, pc aus, schlafen gehen.
    Nur wenn Schule is mach ich ihn erst an wenn ich heim komm, weil ich keine Zeit hab. Wenn ich nur 5 min verschlaf wirds schon stressig.
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Tomekk228, 02.09.2008
    Tomekk228

    Tomekk228 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tomekk/
    Sehr Abwechslungsreich *g*
     
  17. #15 drfreak2004, 02.09.2008
    drfreak2004

    drfreak2004 Guest

    Bei mir laufen zwei Server durch und unter tags mein Lapi... ab und zu dann die zwei testkisten und mein gamer :-D
     
Thema:

Sind wir nicht alle ein wenig verrückt?

Die Seite wird geladen...

Sind wir nicht alle ein wenig verrückt? - Ähnliche Themen

  1. Freigegebene Drucker sind nicht auffindbar / nutzbar

    Freigegebene Drucker sind nicht auffindbar / nutzbar: Hallo zusammen, so langsam bin ich am Verzweifeln. Ich will an einem Rechner zwei Drucker freigeben, die dort problemlos funktionieren....
  2. Java, manche Schriften sind nicht mehr erkennbar!

    Java, manche Schriften sind nicht mehr erkennbar!: Ich habe scheinbar ein Problem mit dem JAVA :/ Siehe Screenie von JDownloader: [IMG] Das gleiche habe ich auch bei manchen Schriften im...
  3. Nach längerer Zeit sind alle Applikationen nicht mehr ansprechbar.

    Nach längerer Zeit sind alle Applikationen nicht mehr ansprechbar.: Hallo zusammen Was würdet ihr tun. Ich habe hier einen Debian Server (40r3-i386), welcher so ca. alle 2 bis 3 Monate aufhört richtig zu...
  4. dateinamen in einem alten programm sind nicht lesbar

    dateinamen in einem alten programm sind nicht lesbar: Hallo, ich habe einen eisfair server mit samba 3.0.27a aufgesetzt. funktioniert auch alles, bis auf die verzeichnisnamen die von einem altem cad...
  5. Linux und Datenschutz (wenn man nicht davon ausgeht das alle Programme 'lieb' sind)

    Linux und Datenschutz (wenn man nicht davon ausgeht das alle Programme 'lieb' sind): Hallo Ich habe vor kurzen erste Gehversuche unter Debian gestartet und bin bisher auch recht zufrieden. Allerdings fühle ich mich irgendwie...