SIM = schrott?!?

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von skull-y, 17.06.2007.

  1. #1 skull-y, 17.06.2007
    skull-y

    skull-y Guest

    SIM hat bei mir komplette gruppen aus ICQ und jabber gelöscht, hat einer damit bessere Efahrungen gemacht?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. g0t0

    g0t0

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Keine Schlechten Erfahrungen gemacht, benutz doch Pidgin oder Kopete.
     
  4. dmaphy

    dmaphy Routinier

    Dabei seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Dass SIm einfach so Kontaktlisten löscht wäre mir auch neu, hab das mal ne Zeit lang genutzt und war auch recht zufrieden damit. Mittlerweile bin ich aber auch wieder bei Pidgin, das passt einfach besser in den GNOME-Desktop ;)
     
  5. #4 sim4000, 17.06.2007
    sim4000

    sim4000 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In meinem Zimmer
    *schock*

    Ich hab mich jetzt voll angesprochen gefühlt. :D
    Lg, sim.
     
  6. daboss

    daboss Keine Macht für niemand!

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sydney.australia.world
    Kenn ich, ist mir auch passiert vor ner ganz langen Weile.... Zum Glück war damals die CL noch net so arg groß :D Ärgerlich genug fand ichs trotzdem, und seitdem mach ich da nen recht großen Bogen rum...
     
  7. #6 sim4000, 17.06.2007
    sim4000

    sim4000 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In meinem Zimmer
    Ich habs auch schon mal geschafft de Liste zu killen. aber mit na alten Gaim.
    Da hatte ich aber schon über 50 kontakte.
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Computerfreak, 17.06.2007
    Computerfreak

    Computerfreak Ubuntunutzer

    Dabei seit:
    01.03.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Wird das nicht eh alles Serverseitig gespeichert ? Oder habt ihrs passenderweisse auch gleich davon gekilled ?
     
  10. sinn3r

    sinn3r Law & Order
    Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wentorf
    Wenn du bei ICQ mit einem Clienten was von deiner Liste löscht, dann ist das weg, auch von Serverseite her
     
Thema:

SIM = schrott?!?

Die Seite wird geladen...

SIM = schrott?!? - Ähnliche Themen

  1. Festplatte falsch eingebunden - System geschrottet?

    Festplatte falsch eingebunden - System geschrottet?: Hallo, ich hab eine 80GB Festplatte wo ich Suse installiert habe. Nun habe ich noch eine 2. mit rein gehängt und im Yast formatiert. Leider hab...
  2. SuSE Linux 10.1 - Schrott oder hüpsches System?

    SuSE Linux 10.1 - Schrott oder hüpsches System?: Nabend Leute. Ich weiß nicht wie oft ich es hier in unserem Forum gehört hab: "Lass die Finger von 10.1, hat zu viele fehler." Nun hab ich es...
  3. System geschrottet !!!

    System geschrottet !!!: Ho-Ho-Ho ! Das waren (oder so ähnlich) die letzten Worte meiner SuSE 8.1 Partition ! Ich hatte XFS-Filesystem und LVM eingerichtet .......