SIM-IM 0.9.4 stable

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von Edward Nigma, 06.07.2006.

1. #1 Edward Nigma, 06.07.2006
    Edward Nigma

Edward Nigma Back again!

SIM war mal, meiner Meinung nach, einer der Besten Messenger für GNU/Linux und wurde jetzt in der Version 0.9.4 frei gegeben.

After 2.5 years a new stable SIM Instant Messenger release is available. It contains lots of bugfixes and new features.

News
    http://developer.berlios.de/forum/forum.php?forum_id=20917

Homepage
    http://sim-im.org/

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiceDay, 07.07.2006
    NiceDay

NiceDay Aushilfe

Einfach nur genial :)
    Werds in Kürze austesten.

4. #3 freddymc, 07.07.2006
    freddymc

freddymc Guest

Hab's mir mal auf der Win Kiste von meinem Dad installiert. Scheint ganz rund zu laufen. Glaube aber nicht, dass es unter Linux mein Kopete ersetzt... Mal sehen... :D

MfG,
    Fred

5. #4 Pho3nix, 13.07.2006
    Pho3nix

Pho3nix Doppel-As

Kann nicht mal am Ansatz mit Gaim mithalten... und ist es immer noch so schrecklich verbuggt?

6. #5 slasher, 13.07.2006
    slasher

slasher König

verbuggt? Also ich habe es installiert, es kompilierte mit beinahe keinen Warnungen, es startete schnell und es funktioniert einfach nur. Ich mag auch Gaim, aber Gaim ist nunmal Gaim und nicht SIM.

Ps.: Heise findest du bei http://www.heise.de , dort einfach im Forum anmelden und wie alle anderen mal ordentlich trollen :-).

7. #6 NiceDay, 13.07.2006
    NiceDay

NiceDay Aushilfe

Nutze es auch schon seit Jahren und seit den letzten beiden Versionen läufts absolut stabil, über Stunden hinweg...
    Ich mag's lieber anstatt Gaim, aber sicher auch ne Gewohnheit.

8. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SIM-IM 0.9.4 stable

Die Seite wird geladen...

SIM-IM 0.9.4 stable - Ähnliche Themen

1. probleme mit sim-im

probleme mit sim-im: hallo, ich habe mich mit folgendem problem schon an das ubuntu-forum gewendet, wo mir keiner helfen konnte. seitdem ich mich einmal bei sim-im...
  2. Sim-IM Frage

Sim-IM Frage: Hallo habe da eine kleine Frage, wie kann ich SIM-IM so einstellen, das ich wenn ich auf Enterklicke die Nachricht versendet wird. Hab schon...
  3. Debian Unstable wechselt zu GCC 5 und libstdc++6

Debian Unstable wechselt zu GCC 5 und libstdc++6: Bei der vermutlich größten Umstellung bei Debian seit jeher wechselt die Distribution auf die fünfte Version der GNU Compiler Collection GCC. Die...
  4. Linux Mint Debian Edition setzt auf Debian Stable auf

Linux Mint Debian Edition setzt auf Debian Stable auf: Das bisher auf Debian Testing basierende Linux Mint Debian Edition (LMDE) wird künftig auf der stabilen Version von Debian aufsetzen, wie...
  5. Debian Unstable kein Sound mehr auf einmal

Debian Unstable kein Sound mehr auf einmal: Hallo Leute, ich bin nun seit ein paar Stunden am Verzweifeln! Ich habe alle Wiki/Tips/usw im Netzt abgegrast, kann aber nicht zu meinem Problem...