silkroad unter ubuntu

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von element, 21.12.2006.

1. #1 element, 21.12.2006
    element

element Guest

hi @ all

hat jemand schon einmal versucht silkroadonline unter ubuntu oder auch linux ans laufen zu bekommen? wwenn ich es mit wine starte wird der startbutton unter anderem nicht angezeigt

mfg element

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. theton

theton Bitmuncher

Versuchs mit Cedega und nicht mit Wine.

4. #3 element, 21.12.2006
    element

element Guest

cedega ist aber doch kostenpflichtig. ich wolte eigendlich nicht etwas dafür ausgeben

5. MrBoe

MrBoe Routinier

Das würde mich auch brennend interessieren. Laut meinen Informationen würde Silkroad laufen, aber dieses Anti Cheat Programm macht Probleme.

Aber ich lasse mich gerne (*hoff, hoff*) eines Besseren belehren!

6. theton

theton Bitmuncher

Also auch für dich nochmal... *schallplatte.anmach* Cedega kostet rein garnichts, wenn du es aus dem CVS installierst. Skript zur Installation findest du unter http://winecvs.linux-gamers.net/WineCVS.sh Bezahlen musst du nur, wenn du Support von Cedega willst. *schallplatte.ausmach*

7. #6 element, 21.12.2006
    element

element Guest

8. theton

theton Bitmuncher

9. #8 element, 21.12.2006
    element

element Guest

sind das alle dateien? das sind grad mal 8 kb. ich dachte da fehlt noch was. entschuldigung

10. Manji

Manji Tripel-As

Das ist ein Skript das dir alle benötigten Dateien per wget holt. Also Skript ziehen, anwerfen und gut is ;)

11. theton

theton Bitmuncher

Dieses Skript lädt sich die Dateien vom CVS-Server von Transgaming runter, also die aktuellste Entwicklerversion. Dabei wird auf deiner Platte ein Verzeichnis angelegt, wo die Sourcen gespeichert werden. Kannst du auch alles per Hand machen, aber das Skript vereinfacht die Sache halt etwas.

12. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. MrBoe

MrBoe Routinier

14. #12 element, 21.12.2006
    element

element Guest

welches script muss ich bei dem winecvs.sh auswählewn(gibt ja 1 bis 9)

Thema:

silkroad unter ubuntu

Die Seite wird geladen...

silkroad unter ubuntu - Ähnliche Themen

1. Wine: Silkroad kriegt keine Verbindung

Wine: Silkroad kriegt keine Verbindung: Ich hab mir grade Silkroad mit Wine installiert, verlief auch alles einwandfrei. Wenn ich das Spiel jetzt starten will kommt: ---------- The...
  2. Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie

Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie: Hi, aufgrund eines Bugs in Apache 2.4 benötige ich zum Deployment von Seafile unter Debian Jessie das Paket apache2 in der Version >= 2.4.12...
  3. Was mache ich falsch? Tiniywm und Mate Install unter OpenBSD

Was mache ich falsch? Tiniywm und Mate Install unter OpenBSD: Hallo, # make tiny make: don't know how to make tiny Stop in /root/Downloads/tiny/tinywm-1.3 # make tinywm cc -O2 -pipe -o tinywm tinywm.c...
  4. Samba unter Windows 10

Samba unter Windows 10: Hallo zusammen, ich habe auf meinen Ubuntu Server Samba installiert und eingerichtet. ich kann mich bei Windows 10 mit den Daten anmelden und...
  5. Netzwerkaufbau mit simulierten Paketen unter Linux

Netzwerkaufbau mit simulierten Paketen unter Linux: Hallo, ich habe folgendes Problem. Da ich noch sehr unerfahren in Sachen Linux bzw. Netzwerkaufbau bin, wollte ich fragen, ob Ihr mir vllt etwas...