SIGINT in Köln

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von Sandra, 31.03.2009.

  1. #1 Sandra, 31.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2009
    Sandra

    Sandra Tripel-As

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    ~wink~

    Vom 22.05.2009 - 24.05.2009 ist in Köln ein Kongress "SIGINT" vom Chaos Computer Club...

    http://sigint.ccc.de/sigint/2009/wiki/Hauptseite

    Ist von Euch jemand da?

    In diesem Rahmen könnte man sich genau wie auf dem Linux-Tag in Berlin mal treffen. Ich bin neugierig auf die Menschen, die hinter den Nicks sind. :D

    Es gibt in Köln eine große Jugendherbe, die ziemlich zentral liegt... da könnte ich Infos besorgen...

    Also, seid ihr dabei?!

    Viele Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. foexle

    foexle Kaiser

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    wie ich dir scho im irc geschrieben habe, werde ich das spontan entscheiden, da das nicht so weit entfernt ist ;)
     
  4. #3 bytepool, 31.03.2009
    bytepool

    bytepool Code Monkey

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/sweden/göteborg
    Hi,

    aha, endlich mal wieder etwas das nicht in Berlin stattfindet. ;)
    Das sieht jedenfalls schon deutlich machbarer aus, als der Linux Tag.

    Ob ich komme werde ich wohl auch hier halbwegs kurzfristig entscheiden, aber Koeln ist eigentlich um die Ecke. Und fuer ein gepflegtes Bierchen bin ich eigentlich immer zu haben.

    Was ich bei der verlinkten Webseite ganz amuesant finde, ist dass man erstmal etwas suchen muss, um dahinter zu kommen worum es bei der Veranstaltung ueberhaupt geht. Das steht nur auf dem Flyer, und da muss man auch erstmal draufklicken um das vernuenftig lesen zu koennen. ;)

    mfg,
    bytepool
     
  5. #4 bytepool, 12.05.2009
    bytepool

    bytepool Code Monkey

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/sweden/göteborg
    Hi,

    weiss denn hier schon jemand, ob er hinfaehrt? Ich bin noch am ueberlegen, aber mir sieht das Programm etwas zu untechnisch aus, auch wenn mich einzelne Sachen hier und da interessieren wuerden.

    mfg,
    bytepool
     
  6. sinn3r

    sinn3r Law & Order
    Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wentorf
    Koeln is ja am Oarsch der Welt... wie soll ich n da hinkommen... nenene...

    Komm nicht :p
     
  7. SiS

    SiS Routinier

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Hmm wär ja gerne gekommen, aber die Preise sind mir dann doch zu hoch *klick*
    Oder weiß jemand was eine Tageskarte als Schüler kostet?
     
  8. m0ench

    m0ench Jungspund

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal, bin noch neu hier. Ich wohne in der Nähe von Köln und werde kurzfristig entscheiden ob ich hinfahre. Was mich grad aber viel mehr interessiert:

    Wie ist das gemeint?

    lg
    m0ench
     
  9. #8 bytepool, 18.05.2009
    bytepool

    bytepool Code Monkey

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/sweden/göteborg
    Hi,

    das war so gemeint, wie es da steht. ;)

    Allerdings ist dir ja vielleicht auch schon aufgefallen, dass die verlinkte Seite ein Wiki ist. Der Aufbau der Seite hat sich, seit ich das schrieb, nochmal fast komplett veraendert. Von daher ist der Kommentar jetzt in der Tat uebefluessig. ;)

    @SiS
    Da die Schuelerkarten fuer alle 3 Tage eh schon billiger sind als die normalen Tageskarten, nehme ich an, dass es keine extra Tageskarten fuer Schueler gibt. So wuerde ich die Tabelle jedenfalls deuten.

    mfg,
    bytepool
     
  10. m0ench

    m0ench Jungspund

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Achso alles klar. Und der eigentliche Hintergrund den Du meintest? Versteh mich bitte nicht falsch, aber worum es da geht steht doch da oder nicht? Versteh ich das falsch? :-) ??
     
  11. #10 bytepool, 18.05.2009
    bytepool

    bytepool Code Monkey

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/sweden/göteborg
    Jetzt ja, damals nicht. ;)
     
  12. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. m0ench

    m0ench Jungspund

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Du bist ja schneller als die Feuerwehr ;) Dann ist ja alles klar.

    Find ich aber trotzdem interessant und werde daher warscheinlich auch hinfahren.

    grüsse
    m0ench
     
  14. #12 bytepool, 22.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2009
    bytepool

    bytepool Code Monkey

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/sweden/göteborg
    Hi,

    meiner Einer wird wohl Samstag und Sonntag jeweils ab mittags da sein, ich mach mich gleich auf Richtung Koeln.
    Sollte mich jemand da treffen wollen, give me a ping. ;)

    mfg,
    bytepool
     
Thema:

SIGINT in Köln

Die Seite wird geladen...

SIGINT in Köln - Ähnliche Themen

  1. Open Source Backup Conference von 22. bis 23. September in Köln

    Open Source Backup Conference von 22. bis 23. September in Köln: Die Open Source Backup Conference, die sich mit Bacula und weiteren freien Backup-Lösungen befasst, erstreckt sich dieses Jahr über zwei Tage,...
  2. Systemberater / Administrator Netzwerkmanagementsysteme (m/w) Großraum Köln

    Systemberater / Administrator Netzwerkmanagementsysteme (m/w) Großraum Köln: Hallo, einer unserer Kunden sucht einen Systemberater / Administrator Netzwerkmanagementsysteme für den Großraum Köln. Ihr Aufgabenbereich...
  3. Open Source Backup Conference am 25. September in Köln

    Open Source Backup Conference am 25. September in Köln: Die ehemals auf Bacula konzentrierte Konferenz Open Source Backup Conference befasst sich ab diesem Jahr auch mit weiteren freien Backup-Lösungen....
  4. Hiwi als Administrator für Linux-Server (Köln)

    Hiwi als Administrator für Linux-Server (Köln): Die iDev GmbH in Köln entwickelt Instant Messenger zum sicheren Austausch von vertraulichen Informationen im Internet. Wir suchen: einen...
  5. Suche Administratoren in Köln und Umgebung

    Suche Administratoren in Köln und Umgebung: adON advertising ONLINE ...ist eine Kreativagentur für Digitale Medien in Köln. Unser Team konzipiert und realisiert integrierte Marketing-und...