Sieve-Regeln mit Ogo laufen nicht

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von sUp3rUs3r, 22.06.2004.

  1. #1 sUp3rUs3r, 22.06.2004
    sUp3rUs3r

    sUp3rUs3r Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.06.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde,

    ich habe hier einen SuSE Linux Standard Server (slss) laufen, der Mail (postfix, cyrus-imap, sieve, amavis) bereitstellt.
    Die Benutzer im Intranet sollen nun per OpenGroupware.org (Ogo) ihre Mails verwalten, das klappt auch, bis auf die Regelverwaltung.
    Es werden zwar Regeln angelegt, aber diese greifen nicht (alles landet in der INBOX).

    Was funktioniert:

    * anlegen von Regeln, es wird ein File unterhalb von /var/lib/sieve/ angelegt, das die Regeln enthält.
    * Die Regeln können nach Belieben geändert werden

    Das File unter /var/lib/sieve/ heißt ogo.script

    Was ich probiert habe:

    * die Regeln aus ogo in filter.sieve.script zu kopieren
    * einen Link (default) auf ogo.script angelegt

    nicht passiert.

    Ich danke euch schon mal jetzt für die Lösung des Problems.

    have fun
    Chris

    :help:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sieve-Regeln mit Ogo laufen nicht

Die Seite wird geladen...

Sieve-Regeln mit Ogo laufen nicht - Ähnliche Themen

  1. Ubuntu soll nativ unter Windows 10 laufen

    Ubuntu soll nativ unter Windows 10 laufen: In einer Keynote bei Microsofts derzeit stattfindender Entwicklerkonferenz Build werden am 31. März Einzelheiten zur einer nativen Integration von...
  2. GSoC2016: Bewerbungsfrist für Studenten angelaufen

    GSoC2016: Bewerbungsfrist für Studenten angelaufen: Nachdem Google Ende Februar die Liste der knapp 180 akzeptierten Projekte veröffentlichte, können sich ab sofort auch Studenten für die Teilnahme...
  3. Zarafa will Outlook-Unterstützung auslaufen lassen

    Zarafa will Outlook-Unterstützung auslaufen lassen: Zarafa will die Unterstützung von MS Outlook als Client seiner gleichnamigen Groupware auslaufen lassen. Doch möglicherweise hat das Unternehmen...
  4. Debian: Bash-Skript darf nur (weiter)laufen, wenn Bildschirmschoner an

    Debian: Bash-Skript darf nur (weiter)laufen, wenn Bildschirmschoner an: Hallo zusammen, ich bräuchte mal einen Hinweis. Ziel ist es, dass das Bash-Skript nur läuft, wenn der PC gerade nicht benutzt wird. Ich dachte...
  5. SSH versucht Verbindung zu abgelaufener IP Adresse

    SSH versucht Verbindung zu abgelaufener IP Adresse: Wieder einmal ein Rätsel: Ich versuche einen Host zu erreichen, dessen IP über freedns.afraid.org aktuell gehalten wird. Mit einem DNS Request...