Siemens Primergy 470 - Sind Besonderheiten zu berücksichtigen?

Dieses Thema im Forum "Installation & Basiskonfiguration" wurde erstellt von GTEO, 13.10.2006.

1. GTEO

GTEO Grünschnabel

Hallo Zusammen,

im Bereich "Linux OS" habe ich bereits die Frage nach der richtigen Distribution für o.g. Hardware gestellt.

Gibt es hier ggf. Erfahrungswerte bezgl. dem Betrieb o.g. Hardware unter Linux? Sind bei der Installation bestimmte Besonderheiten zu berücksichtigen?

Auch hier schon einen herzlichen Dank für Anregungen.

Gruß
    Michael

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Keruskerfürst, 13.10.2006
    Keruskerfürst

Keruskerfürst Kaiser

Ein Link zur Hardwarekonfiguration wäre schon hilfreich.
    Bzw. Angabe der Hardware, wie Prozessor, Mainboard, RAM, Grafikkarte, Festplatten usw.

4. GTEO

GTEO Grünschnabel

Ohh... dachte dieser Server wäre einschlägig bekannt..
    Da muß ich mich nochmal schlau machen.

Danke & Gruß
    Michael

Thema:

Siemens Primergy 470 - Sind Besonderheiten zu berücksichtigen?

Die Seite wird geladen...

Siemens Primergy 470 - Sind Besonderheiten zu berücksichtigen? - Ähnliche Themen

1. Entscheidungshilfe: Welche Distribution für Siemens Primergy 470

Entscheidungshilfe: Welche Distribution für Siemens Primergy 470: Hallo Zusammen, ich habe einen Siemens Primergy 470 (PIII-500, 256Mb, paar Platten)geschenkt bekommen und würde diesen gerne als Server für...
  2. Siemens Notebook Treiber

Siemens Notebook Treiber: Hallo Leute, Also mal vorne weg, ich bin ein totaler Anfänger was Linux betrifft. Bis vor einer Woche nuzte ich noch Win XP und Vista also...
  3. Welches Linux auf alten Laptop Siemens Lifebook S-4542

Welches Linux auf alten Laptop Siemens Lifebook S-4542: Hallo alle zusammen, Eine Freundin hat eine etwas betagten Laptop mit win 2k daruf. Das läuft aber eher schlecht als recht. Viel zu langsam....
  4. Fujitsu Siemens Computers und Univention bringen Linux für den Mittelstand

Fujitsu Siemens Computers und Univention bringen Linux für den Mittelstand: Fujitsu Siemens Computers und Univention bieten mittelständischen Unternehmens-Kunden ab sofort eine einsatzfertige IT-Komplettlösung an....
  5. Siemens bringt Profinet-IO-Software-Controller für Linux

Siemens bringt Profinet-IO-Software-Controller für Linux: Siemens hat für die Industrie einen vollständig in Software implementiertren Profinet-Controller auf Linux-Basis herausgebracht. Weiterlesen...