sidux und PrOOo-Box vereinbaren Kooperation

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 21.01.2014.

  1. #1 newsbot, 21.01.2014
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Der sidux e.V. stellt dem PrOOo-Box-Projekt künftig eine technische Infrastruktur zur Verfügung und unterstützt das Projekt bei der Vereinnahmung und Verwaltung der Spendengelder. Die Partner werden darüber hinaus bei Messeauftritten sowie der Öffentlichkeitsarbeit kooperieren.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

sidux und PrOOo-Box vereinbaren Kooperation

Die Seite wird geladen...

sidux und PrOOo-Box vereinbaren Kooperation - Ähnliche Themen

  1. Neue Linux-Distribution aptosid setzt sidux fort

    Neue Linux-Distribution aptosid setzt sidux fort: Die Linux-Distribution sidux wurde nach Querelen mit dem Verein sidux e.V. aufgegeben. Ihr Nachfolger aptosid soll in Kürze in der ersten Version...
  2. Sidux Audio Installation

    Sidux Audio Installation: Könnte mir jemand erklären, wie man Audio-driver installieren kann unter Sidux? wenn nötig nenne ich auch noch den namen der soundkarte...
  3. Linux-Livesystem Sidux 2008-01 erschienen

    Linux-Livesystem Sidux 2008-01 erschienen: Die auf Debian/Sid beruhende Linux-Distribution Sidux bringt in Version 2008-01 einen neuen Kernel, KDE 3.5.9 und viele weitere Aktualisierungen....
  4. sidux Live-CD boot problem

    sidux Live-CD boot problem: Moin Moin ich habe mir folgende sidux version heruntergeladen: sidux-2007-04.5-200712260120-eros_xmas-kde-lite-i386.iso dann habe ich das iso...
  5. Sidux, partitionieren während der Installation

    Sidux, partitionieren während der Installation: Moin Moin, ich denke darüber nach, Sidux neben Windows zu installieren. Ich habe schon Ubuntu installiert gehabt, meine Hardware kam aber damit...