Sicherung der YaST Package Repositories

R

redlabour

-
Hi,

wo speichert SUSE eigentlich (wie z.Bsp. bei apt die sources.list) meine selbst hinzugefügten anderen Installationsquellen ab ?

Im YaST Konfigurationsordner konnte ich nichts vergleichbares finden.
 
Ah, ne du hast mich missverstanden. Ich meinte die YaST Einträge (nur die URL´s) - nicht die von apt. apt war nur ein Beispiel.
 
redlabour schrieb:
Ah, ne du hast mich missverstanden. Ich meinte die YaST Einträge (nur die URL´s) - nicht die von apt. apt war nur ein Beispiel.

1. ich würde apt und yast nicht mixen ... wenn du mit apt updates fährst, solltest du mit yast vorsichtig sein!

2. was für urls meinst du ? die installations quellen ?

3. eventl. mal in /var/lib/YaST2 geschaut ?
 
devilz schrieb:
1. ich würde apt und yast nicht mixen ... wenn du mit apt updates fährst, solltest du mit yast vorsichtig sein!

2. was für urls meinst du ? die installations quellen ?

3. eventl. mal in /var/lib/YaST2 geschaut ?

1. Klar bin ja gestern auf apt umgestiegen und möchte es auch weiter so nutzen. Gerade deswegen möchte ich jetzt nur einmal die YaST2 Quellen sichern. ;)

2. Yepp !

3. Noch nicht - hole ich aber heute Abend nach. Thx ! ;)
 

Ähnliche Themen

Lokales Vezeichniss als Installationsquelle

Datei für yast Installationsquellen?

Yast möchte nicht mehr installieren.

ALSA-Pakete in YAST oder SMART einbinden

ATI Grafikkarte - Probleme mit Treiber

Zurück
Oben