shutdown "hart" abgeschaltet

Dieses Thema im Forum "Installation & Basiskonfiguration" wurde erstellt von flammenflitzer, 18.06.2005.

1. #1 flammenflitzer, 18.06.2005
    flammenflitzer

flammenflitzer Routinier

Seit kurzem habe ich das Problem, daß ich nach dem Herunterfahren mit Gentoo meinen Rechner nicht mehr anschalten kann. Ich muß erst den Schalter am Netzteil ausschalten und nach c.a. 30 Sekunden wieder einschalten. Dann kann ich den Rechner anschalten. (Unter Debian- gleicher Kernel und gleiche Bootoptionen unter Grub -nur nodevfs- sowie WindowsXP besteht dieses Problem nicht.)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrFenix, 18.06.2005
    MrFenix

MrFenix Executor

Thema: shutdown "hart" abgeschaltet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc hart abgeschaltet

Die Seite wird geladen...

shutdown "hart" abgeschaltet - Ähnliche Themen

1. Shutdown aus Mate

Shutdown aus Mate: Hallo, ich nutze XDM und Mate unter einem Debian stable. Ich kann aber aus der GUI heraus das System nicht herunterfahren. Ich habe diesbezüglich...
  2. shutdown per powerbutton knopf nicht eingeloggt am gnome

shutdown per powerbutton knopf nicht eingeloggt am gnome: Hallo zusammen, ich möchte ein aktuelles Kali Linux (Debian Basis) so einstellen das es bei Knopfdruck auf dem Powerbutton herunterfährt. Mit...
  3. Hilfe bei Scriptanpassung für VMWare 5.1 HA und USV Shutdown

Hilfe bei Scriptanpassung für VMWare 5.1 HA und USV Shutdown: Hallo, ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ist an sich ein kleine Sache und für einen Shell-Profi wahrscheinlich nicht mehr als eine...
  4. shutdown mit script verbinden

shutdown mit script verbinden: Hallo mein Vorhaben: einen link setzen von /sbin/shutdown bzw. /sbin/halt auf ein Script (nennen wir es shutdown.sh) mit folgendem Inhalt sudo...
  5. Samba AD -> Unclean shutdown

Samba AD -> Unclean shutdown: -