Shoutcast

Danke Indigo,
das hatte ich mir fast gedacht.
 
Kennt jemand das hier?
http://www.somasuite.org/
Soll sehr gut um umfassend sein. Nur weiß ich nicht wo ich ein RPM davon bekomme.

Kann mir mal jemand sagen der mit amaroK schon mal gestream hat sagen was er alles für Links in seinem Ordner ~/.kde/share/apps/amarok/scripts/shouter/ hat?

Gruß
Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
StreamTuner!

Das war's Rieke. Mit StreamTuner gibt es noch einen Grund, das verseuchte Fensterland von "Billy hinter den Toren" endgültig von meinem Rechner zu verscheuchen!
Was zusammengehört kann wieder zusammenwachsen: Dualboot ade.

Danke für den Tip!

multilingus:)
 
Ich hab ein ganz anderes Problem mit dem Amarok Streamer...

Code:
/home/hero/.kde/share/apps/amarok/scripts/shouter/Amarok.py:15: DeprecationWarning: Non-ASCII character '\xe9' in file /home/hero/.kde/share/apps/amarok/scripts/shouter/Globals.py on line 6, but no encoding declared; see http://www.python.org/peps/pep-0263.html for details
  from Globals import *
Traceback (most recent call last):
  File "/home/hero/.kde/share/apps/amarok/scripts/shouter/Shouter.py", line 24, in ?
    from StreamController import *
  File "/home/hero/.kde/share/apps/amarok/scripts/shouter/StreamController.py", line 23, in ?
    from StreamPublisher import *
  File "/home/hero/.kde/share/apps/amarok/scripts/shouter/StreamPublisher.py", line 23, in ?
    from Publisher import *
ImportError: No module named Publisher

Habe Debian Etch Testing...
danke für eure hilfe :brav:

//edit:
Ja da fehlt ein Modul, ich will ja auch eigentlich nur wissen wo ich das herbekomm...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mr_MeYa schrieb:
Ich hab ein ganz anderes Problem mit dem Amarok Streamer...

Code:
/home/hero/.kde/share/apps/amarok/scripts/shouter/Amarok.py:15: DeprecationWarning: Non-ASCII character '\xe9' in file /home/hero/.kde/share/apps/amarok/scripts/shouter/Globals.py on line 6, but no encoding declared; see http://www.python.org/peps/pep-0263.html for details
  from Globals import *

Habe Debian Etch Testing...

Lösche das 'e' von Andre in der Datei Globals.py, Zeile 6
Dann hast du (wie auch ich) das Problem das er das QtBinding nciht findet -.-
 

Ähnliche Themen

Kaufberatung?

Afänger braucht Hilfe - /temp ist voll, kde geht nicht, wie weiter ??

Suche Hilfe

Exchange Ersatz und anmeldung der Clients über VPN

Linux Systemadministration v. Jochen Hein

Zurück
Oben