Shoutcast Server

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von dehne, 04.11.2006.

1. dehne

dehne Grünschnabel

Hey,
    ich habe folgendes Problem und zwar. Ich möchte gerne bei dem Shoutcast Server den Current Song festgesetzt haben. Also das da dauerhaft Track Update @ www.clubnation4ever.net steht. Und das die Playlist läuft. Ich habe aber leider keine Ahnung, wie ich das anstelle und habe mich hier angemedelt in der Hoffnung, das mir jemand sagen kann wie ich das machen kann. Ich habe alles versucht und bei google.de geguckt, aber ich habe nichts brauchbares gefunden.
    Ich danke euch schon mal im Vorraus.

Gruß
    dehne ( http://board.clubnation4ever.net )

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Shoutcast Server

Die Seite wird geladen...

Shoutcast Server - Ähnliche Themen

1. Shoutcast server installieren

Shoutcast server installieren: Kann vllt jemand eine Howto für Shoutcast server schreiben so wie sie vom Teamspeak exististiert ich habe bereit danach gegoogelt und geyahoot und...
  2. Shoutcast Konfiguration...

Shoutcast Konfiguration...: Hallo! Wir starten ein Webradio in zusammenarbeit mit einem anderen, shon existierenden. Jetzt möchten wir unseren Server als Relay laufen...
  3. Shoutcast Lokal

Shoutcast Lokal: Hi zusammen. Ich habe zuhause ein grösseres Netzwerk mit ca. 20Pc's. Sehr viele der Benutzer hören einen und denselben Shoutcast Radio Sender im...
  4. Shoutcast

Shoutcast: Hallo, ich hatte zu Windows Zeiten bei nem Internetradio mitgemacht. Jetzt würde ich nach sehr langer Pause gerne wieder einsteigen. Leider...
  5. Eure Lieblings Shoutcast streams.

Eure Lieblings Shoutcast streams.: Hi Jungs , welche Streams von Shoutcast zieht ihr euch so rein ? Meine Lieblingsstreams zur Zeit sind : AFRICAN MUSIC RADIO :...