Shortcut

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von simplex, 25.11.2004.

1. #1 simplex, 25.11.2004
    simplex

simplex [Versuchstier]

Servus,

jetzt kommt wohl die dümmste frage überhaupt ;)

wie isn der shortcut für die "zurück" funktion im konqueror..bzw. allgemein?

*hehe* bei windows isses ja die taste übern return..back dingens da ;)

thx
    micha

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Shortcut

Die Seite wird geladen...

Shortcut - Ähnliche Themen

1. CentOS 7 Gnome Application shortcut+Icon

CentOS 7 Gnome Application shortcut+Icon: Hi ich bin gerade von Ubuntu nach CentOS megriert und wollte mir das erste mal auf meinen neuen System unter Anwendungen>Entwicklung einen Eintrag...
  2. GNOME3 - SUPER-Keys Windows tasten shortcuts

GNOME3 - SUPER-Keys Windows tasten shortcuts: Hallo, wollte mal fragen ob das jemand hinbekommen hat bei gnome3 Shortcuts mit der windowstaste zum laufen zu bekommen? Es geht zwar, das man...
  3. Shortcut unter CentOS ändern, nur wo?

Shortcut unter CentOS ändern, nur wo?: Hallo, ich arbeite auf einer Workstation, auf der CentOS läuft. Wenn ich hier das * im Nummernblock drücke, öffnet sich immer die Applikation...
  4. keyboard shortcuts

keyboard shortcuts: hallo.. wie kann ich unter gnome eigene befehle mit shortcuts belegen? z.b. 'firefox ebay.de' auf alt+e
  5. [Shortcut?] Gnome: Arbeitsflächenumschalter

[Shortcut?] Gnome: Arbeitsflächenumschalter: Hallo, gibt's eine Tastenkombo zum Switchen der Arbeitsflächen? Müsste das nicht [Strg] + 1,2,3,4 sein? Gruß DIzzy