Shockwave plugin

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von Poldikater, 27.01.2005.

  1. #1 Poldikater, 27.01.2005
    Poldikater

    Poldikater Tuxine

    Dabei seit:
    30.03.2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien/Niederösterreich
    Bitte in welches Verzeichnis installiere ich das shockwave-plugin, wenn ich es mit dem Konqueror nutzen will?

    Beim Firefox isses klar, aber welchen Pfad geb ich für den Konqueror an wenn mich das Programm bei der Installation fragt?
    Es gibt ja kein Verzeichnis im eigentlichen Sinn, nur /usr/bin/konqueror als einzelne Datei.....
    ich hab auch mit "suchen" keinen passenden Ordner gefunden.... :hilfe2:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    konqueror - einstellungen - plugins - verzeichnis auswählen
     
  4. #3 h2owasser, 27.01.2005
    h2owasser

    h2owasser Sxe Power User

    Dabei seit:
    07.12.2002
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, wo läd man sich das Ding eigentlich runter für Linux ?
     
  5. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    geht afaik nur mit crossover office/plugin
     
  6. #5 h2owasser, 27.01.2005
    h2owasser

    h2owasser Sxe Power User

    Dabei seit:
    07.12.2002
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    mein ich doch :(
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Atomara, 28.01.2005
    Atomara

    Atomara Debrandeter User

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland , Nrw , Münsterland
  9. #7 Edward Nigma, 28.01.2005
    Edward Nigma

    Edward Nigma Back again!

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erde
Thema:

Shockwave plugin

Die Seite wird geladen...

Shockwave plugin - Ähnliche Themen

  1. Shockwave unter Ubuntu 7.04 x86_64

    Shockwave unter Ubuntu 7.04 x86_64: Geht das? Ich habe bis jetzt noch nichts gefunden....und hier:...
  2. Shockwave?

    Shockwave?: ich wollte fragen ob es irgendwie möglich ist shockwave auf linux zum laufen zu bringen? :hilfe2: mfg:Groooveman
  3. Blender: Kostenloses Plugin für Renderman erschienen

    Blender: Kostenloses Plugin für Renderman erschienen: Nachdem Pixar seine mit diversen Preisen ausgezeichnete Rendering-Suite »RenderMan« allen nichtkommerziellen Nutzern kostenlos zur Verfügung...
  4. thunderbird plugin für unterschiedliche mail absender (postifx)

    thunderbird plugin für unterschiedliche mail absender (postifx): rm me rm me:devil:
  5. Google läutet Ende der NPAPI-Plugins in Chrome ein

    Google läutet Ende der NPAPI-Plugins in Chrome ein: Google will die veraltete NPAPI-Schnittstelle für Plugins in Webbrowsern loswerden. Ab Januar sollen sich solche Plugins in Chrome nicht mehr ohne...