Shell script Schleife

T

tomcat1971

Hallo erst mal,

ich habe ein Menue mit shellscripts gebastelt, das rdesktops startet bei einer eingaben des servers. Nun beim schließen des gestarteten rdesktops wird aber auch das menue geschlossen. Nun würde ich gerne den Aufruf so gestalten, das mein menue öffen bleibt.

Kann mir da mal jemand helfen.

GRUß

TOM
 
IMHO wäre es einfach dir zu helfen wenn du mal dein bestehendes skript hier postest ... sollte ja nicht zu groß sein :D
 
Ich habs selber hingebracht, danke aber ... Muss manchmla einfach nur das blöde Brain einschalten. Dann gehts schon.
 

Ähnliche Themen

systemd service mit Bash Script und Subshell in einer tmux Umgebung

Script pausieren bis Bedingung erfüllt ist

Hilfe für ein shell script

Unix Webserver mit HTML Seite erstellen

Shell: Funktion ls Not found

Zurück
Oben