Shell Script Problem

M

Moss28

Grünschnabel
Hallo zusammen,

ich arbeite momentan mit einem Plagiat Tool, die ich über Git Bash ausführe.
Es wird im Endeffekt ein Link generiert, die ich dann jedesmal (manuell) über den Browser aufrufen muss.
Aus dem Browser kann man dann einen Prozentwert für die Wahrscheinlichkeit eines Plagiates entnehmen.

Ich möchte gerne den Ergebniswert meines Plagiatcheckers direkt auf der Konsole zeigen lassen und nicht immer wieder über den Browser. Ist dies möglich wenn ja wie?:frage:

Vielen Dank im Voraus.:help::help:
 

Anhänge

  • gitMossOrdnerMitKlassenErfolgreich.png
    gitMossOrdnerMitKlassenErfolgreich.png
    40,4 KB · Aufrufe: 3
schnapp Dir die ausgegebene URL, übergib sie curl oder wget (oder einem anderen http-Client) und parse aus dem zurückgelieferten html die gewünschten Werte heraus.
 
schnapp Dir die ausgegebene URL, übergib sie curl oder wget (oder einem anderen http-Client) und parse aus dem zurückgelieferten html die gewünschten Werte heraus.
leicht gesagt..bin leider nur ein einsamer Anfänger..:hilfe2:
 
Das Ding gibt Dir an der Konsole eine Standard-Ausgabe aus. Diese willst Du evtl. umleiten, in eine Variable speichern oder durchsuchen - oder alles zusammen.

Damit solltest Du erst mal genügend Suchbegriffe für Google oder eine andere Suchmaschine des gewünschten Misstrauensfaktors haben.

Versuch's mal damit - mit konkreten Fragen bekommst Du gerne weitere Tipps zur eigenständigen Lösungsfindung.
 
alles klar habe schon ein paar Codes ausprobiert. die Prozente werden erst einmal angezeigt.
 

Anhänge

  • Unbenannt3.png
    Unbenannt3.png
    27,6 KB · Aufrufe: 5

Ähnliche Themen

Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

Shell Script zum Benutzer anlegen

Problem mit Apache2 + MySQL Server

script wird von Cron ausgeführt, aber einige Befehle nicht

MySql unter SuSe 11(64bit)

Zurück
Oben