Shcriebwiese eagl

Dieses Thema im Forum "Fun" wurde erstellt von Wolfgang, 08.03.2006.

  1. #1 Wolfgang, 08.03.2006
    Wolfgang

    Wolfgang Foren Gott

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    3.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Hllao

    Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.

    Wenn ich mir so manches Posting in diesem Board ansehe, kommen mir aber Zweifel. ;)

    Grßu Wlofgnag
    :D
    PS dIe gRoß UnDkLeInscHrEibUnG uND iNterPuNkTioN iSt DamIt NiChT gMeInt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tweek

    tweek Macianer

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Kenne ich ein Beispiel auf Englisch hatten wir in der Informationstechnik I Vorlesung das stimmt schon
     
  4. #3 Nemesis, 09.03.2006
    Nemesis

    Nemesis N3RD

    Dabei seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    och, es geht auch wenn mann alles klein schreibt und garkeine satzzeichen verwendet ^^
    ich glaube da bich ich das beste beispiel ^^ meine postings wurden bis jetzt fast alle verstanden ;)
     
  5. hex

    hex Lebende Foren Legende
    Moderator

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Hm. Sorry. Aber das ist aaaaaalt :oldman :D
     
  6. #5 Wolfgang, 09.03.2006
    Wolfgang

    Wolfgang Foren Gott

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    3.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Ist es verboten hier auch (einigen ) bekannte Dinge zu posten?
    Werde demnächst vorher alle fragen, ob sie es schon kannten. ;)

    Wenn man etwas von freiwilligen Helfern will, sollte es eine Frage der Höflichkeit sein, den Helfenden die Arbeit nicht zusätzlich zu erschweren.

    Aber diese Auffassung ist wahrscheinlich auch veraltet.

    Gruß Wolfgang
    - Der auf manche helfende Antwort verzichtet, wenn die Ausdrucksweise des Suchenden gar zu entstellt daherkommt.
     
  7. heady

    heady Routinier

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Herzen Europas
    kenn ich schon...aber trotzdem genial
     
  8. Xanti

    Xanti Mouse Organist

    Dabei seit:
    05.09.2004
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    Ist schon verblüffend, was das Hirn alles kann. :)
     
  9. #8 Havoc][, 09.03.2006
    Havoc][

    Havoc][ Debian && Gentoo'ler

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/BaWü/Karlsruhe (bzw. GER/NRW/Siegen)
    Soweit ich weiss geht das sogar wenn es man jeden Buchstaben Horizontal nach unten abschneidet. Dann kann das gehirn auch alles noch lesen.

    Havoc][
     
  10. #9 Graf_Ithaka, 09.03.2006
    Graf_Ithaka

    Graf_Ithaka Routinier

    Dabei seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steiermark nahe Graz
    @Havoc][

    Ja, diese Faehigkeit entwickelt man in den Deutschstunden, da die Professoren nach wievielen Jahren auch immer noch immer nicht geschnallt haben, dass der Kopierer, das was ueber den dicken roten Begrenzungen liegt, nicht mitkopiert..
     
  11. #10 DennisM, 09.03.2006
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Echt heftig, diese "Fähigkeit" fällt einem gar nicht auf.

    MFG

    Dennis
     
  12. Xanti

    Xanti Mouse Organist

    Dabei seit:
    05.09.2004
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    Ich vermute, dass diese Eigenschaft, Wörter im Ganzen wahrzunehmen, nur im Kindesalter erlernt wird und Analphabeten sich mit dem im Erwachsenenalter erlernten Lesen deswegen schwer tun.
     
  13. sono

    sono Sack Flöhe Hüter

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    http://webfrap.de
    Hm da haben wirs mal wieder.

    Rechtschreibung ist eigentlich fürn Arsch. Versteht ja so oder so jeder was gemeint ist.
     
  14. #13 Ritschie, 10.03.2006
    Ritschie

    Ritschie SuSE-User

    Dabei seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-Bayreuth
    Auch wenn´s alt sein sollte - ich find´s genial. Bin begeistert von meinen Fähigkeiten :D

    Gruß,
    Ritschie
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Keruskerfürst, 10.03.2006
    Keruskerfürst

    Keruskerfürst Kaiser

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht sollte man die Posts mit der Enigma verschlüsseln.
    Dann würde es bestimmt jeder verstehen.
     
  17. sono

    sono Sack Flöhe Hüter

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    http://webfrap.de
    Was hat Enigma damit zu tun dass man Wörter als Wörter liest und nicht jeden Buchstaben einzelln?
     
Thema:

Shcriebwiese eagl

Die Seite wird geladen...

Shcriebwiese eagl - Ähnliche Themen

  1. Neues Beagleboard-X15 soll im Februar 2015 kommen

    Neues Beagleboard-X15 soll im Februar 2015 kommen: Die gemeinnützige BeagleBoard.org Foundation hat mit dem BeagleBoard-X15 einen neuen, leistungsfähigen Einplatinenrechner angekündigt, der mit...
  2. BlueSteel-Basic: BeagleBone-Klon von CircuitCo

    BlueSteel-Basic: BeagleBone-Klon von CircuitCo: CircuitCo hat mit dem BlueSteel-Basic einen Einplatinencomputer auf den Markt gebracht, der auf dem dem BeagleBone Black basiert, aber in einigen...
  3. Angström Linux, Beagleboe

    Angström Linux, Beagleboe: Hallo liebe Freunde, habe einen Beaglebone Black und möchte diesen für die Steuerung einer Modelleisenbahn einsetzen. Dazu muß ich eine ganze...
  4. BeagleBone Black: nach 3,14 Minuten einsatzbereit

    BeagleBone Black: nach 3,14 Minuten einsatzbereit: Mit dem BeagelBone Black bringt BeagleBoard.org einen weiteren kleinen, minimalistischen Rechner auf den Markt, der Bastler, Entwickler und...
  5. Linuxknochen: BeagleBoard bringt BeagleBone

    Linuxknochen: BeagleBoard bringt BeagleBone: Nachdem der Chiphersteller Texas Instruments (TI) kürzlich den neuen, auf einer ARM Cortex A8-Architektur basierenden SoC Sitara AM335x für 5 USD...