Sharp SL-5500G zu "verschenken"

Dieses Thema im Forum "Mobile / PDA / Notebook" wurde erstellt von rasade, 06.10.2007.

  1. rasade

    rasade Eroberer

    Dabei seit:
    22.03.2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Runkel
    Hallo ihr lieben.

    Wer möchte meinen Sharp Zaurus haben. Dachte an 20Euro und ich versende das Teil an den 1. der sich meldet.

    Rainer

    P.S. Nicht defekt, mit Wlan - Karte
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hengs

    hengs Tripel-As

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Meldung!
     
  4. #3 Graf_Ithaka, 06.10.2007
    Graf_Ithaka

    Graf_Ithaka Routinier

    Dabei seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steiermark nahe Graz
    zefix ;)
     
  5. #4 Kesar_Neron, 06.10.2007
    Kesar_Neron

    Kesar_Neron Tripel-As

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    mist... zu spät
     
  6. rasade

    rasade Eroberer

    Dabei seit:
    22.03.2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Runkel
    Zaurus

    OK hengs, dann lass mir bitte Deine Adresse zukommen. (War gestern noch in Salzburg).

    Gruß
    Rainer
     
  7. hengs

    hengs Tripel-As

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Siehe PM.

    Markus
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sharp SL-5500G zu "verschenken"

Die Seite wird geladen...

Sharp SL-5500G zu "verschenken" - Ähnliche Themen

  1. Brutaler Umgangston: Sarah Sharp zieht sich aus der Kernelentwicklung zurück

    Brutaler Umgangston: Sarah Sharp zieht sich aus der Kernelentwicklung zurück: Wiederholt stellt der Umgangston auf der Linux Kernel-Mailingliste (LKML) einen Grund für hitzige Diskussionen dar. Nachdem die Intel-Entwicklerin...
  2. LKML-Umgangsformen: Sharp gegen Torvalds

    LKML-Umgangsformen: Sharp gegen Torvalds: Wiederholt stellt der Umgangston auf der Linux Kernel Mailingsliste (LKML) einen Grund für hitzige Diskussionen dar. Dieses Mal ist es die...
  3. Sharp NetWalker mit Ubuntu 9.04

    Sharp NetWalker mit Ubuntu 9.04: Sharp hat bekannt gegeben, am 25. September mit dem Verkauf seines ARM-basierten UMPC NetWalker PC-Z1 beginnen zu wollen. Weiterlesen...
  4. Zugriff auf Mails mit Evolution-sharp

    Zugriff auf Mails mit Evolution-sharp: Hallo Ich würde gerne mit Mono und Evolution-sharp Zugriff auf meine lokal gespeicherten Emails bekommen (um Hunderte von Dubletten...
  5. "Brick out of" sharp corgi?

    "Brick out of" sharp corgi?: Hallo! Ich wollte auf meinem Sharp Corgi den uboot Boot-manager installieren. Sah alles ganz normal aus, nur das sich das System nach...