shared runtime libraries GCC

Dieses Thema im Forum "Programmieren allgemein" wurde erstellt von JJ21, 29.09.2008.

  1. JJ21

    JJ21 Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich benötige von einem hp-ux sämtliche runtime libraries des GCC-4.2.1.
    wie und wo finde ich diese ?

    gruss
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

shared runtime libraries GCC

Die Seite wird geladen...

shared runtime libraries GCC - Ähnliche Themen

  1. plötzlich verlangt er noch einige shared objects

    plötzlich verlangt er noch einige shared objects: Hallo Ich benutze einen java-wrapper für tesseract-ocr. Alles ist prima gelaufen - seit einer woche will er zusätzliche Shared Objects haben...
  2. AIX VIO Server Shared Storage Pool

    AIX VIO Server Shared Storage Pool: Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei bei einem AIX VIO Server (Ver. 2.2.2.2) ein Shared Storage Pool zu erstllen. Den Pool konnte ich...
  3. g++ Shared Libraries

    g++ Shared Libraries: Hallo, erst einmal wollte ich in meinem ersten Post natürlich dem Forum sehr freundlich Hallo sagen: Haaallooo Forum :brav: Ich bin der Stimpy,...
  4. CTDB Samba Cluster als Shared Storage für MS SQl Server

    CTDB Samba Cluster als Shared Storage für MS SQl Server: Hallo Zusammen, ich habe eine etwas abenteuerliche Konfiguration vor. Ich möchte zwei SQL Server 2008 R2 Ent. Edt. quais parallel laufen lassen....
  5. shared object (.so) dynamisch nachladen

    shared object (.so) dynamisch nachladen: hallo zusammen, ich habe ein shared-object (.so) und möchte das in mein executable so mit hineinlinken, dass es erst geladen wird wenn eine...