Shadowrun Returns - Version für Linux in Arbeit

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 08.08.2013.

1. #1 newsbot, 08.08.2013
    newsbot

newsbot Foren Gott

Nachdem Harebrained Schemes sein aktuelles Spiel, »Shadowrun Returns«, Ende des vergangenen Monats für Windows und Mac veröffentlichte, arbeitet der Hersteller nun an einer nativen Variante für das freie Betriebssystem Linux.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Shadowrun Returns - Version für Linux in Arbeit

Die Seite wird geladen...

Shadowrun Returns - Version für Linux in Arbeit - Ähnliche Themen

1. Linux-Beta von Shadowrun Returns

Linux-Beta von Shadowrun Returns: Das Entwicklerstudio Harebrained Schemes hat eine erste Linux-Version seines via Kickstarter finanzierten Rollenspiels Shadowrun Returns...
  2. »Shadowrun Returns« für Linux angekündigt

»Shadowrun Returns« für Linux angekündigt: Wie der Hersteller des Rollenspiels »Shadowrun Returns« bekannt gab, wird das Spiel neben einer Windows- und Mac OS X- auch in einer Linux-Version...
  3. »Shadowrun: Hong Kong« für Linux veröffentlicht

»Shadowrun: Hong Kong« für Linux veröffentlicht: Wie angekündigt hat Harebrained Schemes zeitgleich mit der Freigabe der Mac OS X- und Windows-Version des Cyberpunk-Rollenspiels »Shadowrun: Hong...
  4. »Shadowrun: Hong Kong« kommt für Linux

»Shadowrun: Hong Kong« kommt für Linux: Nur wenige Stunden nach dem Start einer Kickstarter-Kampagne zu »Shadowrun: Hong Kong« war das Finanzierungsziel bereits erreicht. Wie auch beim...
  5. Batman^Wbytepool returns

Batman^Wbytepool returns: Hej, ich dachte ich melde mich mal provisorisch zurueck, nachdem ich die letzten 3 Jahre kaum noch hier war... Ich hab vor 3 Jahren...