sh.. fuc... gftp

sono

sono

Sack Flöhe Hüter
hm hätte da mal gerne wieder ein problem.

habe nen windoof janaftp server auf den ich gerne zugreifen würde.

das versuche ich momentan recht erfolglos mit der gui von gftp.
unter komandozeile hab ich keine probleme auf den ftp zu kommen und zu saugen ,
aber für nen ftpclient is mir was mit gui doch lieber.

die gui kann schon auf den janaserver zugreifen, aber auser dem willkommensmitteilung bekomme ich nichts zu sehen.
ich kann einfach in kein verzeichniss. das geht mir schon auf die eier.
dann wollte ich mir einfach kbear installieren , aber die aktuelle stableversion verträgt sich ned so ganz mit kde3 und für kbear schmeiß ich ned 187 mb software runter.
iglooftp will auch ned auf meine kiste fragt mich ned warum.

also was könnte das sein, oder einfacher sagt mir einfach nen guten ftpclient mit ner gui für linux. was gibst denn noch so ?

gibts filezilla für linux ? das ding ist ned schlecht habs leider nur für windoof gefunden.
 
man , auf das einfachste kommt man nie aleine .

di brauchen hier noch nen smilie der mit kopf gegen die wand hämmert den
würde ich jetzt gerne 20 mal hier hinflacken.

merci
 
man das gibst doch ned das dauert selbst mit dem mc bald 2 minuten bis mir der inhalt vom ftp aufgelistet wird , und das im lan !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

was zum teufel soll denn das ?
kann sich jemad vorstellen was das sein könnte ? wie gesagt unter komandozeile geht das alles wesentlich schneller aber macht halt nur halb so viel spaß wenn man die eine hälfte aus nem verzeichnis ziehen möchtze und die andere hälfte ned.

ich verstehs nur ned was das soll. denk sich jana " höhö die doofen guilooser lass ich warten oder was ?

woran kann sowas liegen ? wie gesagt das slelbe programm mal per comandozeile und dann per gui , comando schnell , gui na ja tot .

hab noch die gui von gftp über comandozeile gestartet und folgende meldungen in der comandozeile lesen können

sono@sonoserver:~$ gftp -a

Gdk-WARNING **: Missing charsets in FontSet creation


Gdk-WARNING **: ISO8859-15


Gdk-WARNING **: ISO8859-15

ok das hat was mit der schrift bzw locales zu tun , aber was genau bitte ?
fehlt mir irgend ne unterstützung oder ???????
mc , na ja zombie oder so . würe ja grad noch akzeptieren wens gar ned geht , aber sowas ????????


mim koquerer hab ichs jetzt auch noch versucht , aber der schläft auch fast ein , aber immerhin bekomme ich mit dem verbindung .

könnte das vielleicht am server liegen ? meine die linuxclients können doch ned alle zusammen so verschlafen sein . aber warum ist dann die komandozeile trotzdem so schnell ? das sollte keim unterschied machen zumindest keinen so großen !
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Cygwin XFree86 Bericht

Zurück
Oben