sh.. fuc... gftp

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von sono, 16.03.2004.

  1. sono

    sono Sack Flöhe Hüter

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    http://webfrap.de
    hm hätte da mal gerne wieder ein problem.

    habe nen windoof janaftp server auf den ich gerne zugreifen würde.

    das versuche ich momentan recht erfolglos mit der gui von gftp.
    unter komandozeile hab ich keine probleme auf den ftp zu kommen und zu saugen ,
    aber für nen ftpclient is mir was mit gui doch lieber.

    die gui kann schon auf den janaserver zugreifen, aber auser dem willkommensmitteilung bekomme ich nichts zu sehen.
    ich kann einfach in kein verzeichniss. das geht mir schon auf die eier.
    dann wollte ich mir einfach kbear installieren , aber die aktuelle stableversion verträgt sich ned so ganz mit kde3 und für kbear schmeiß ich ned 187 mb software runter.
    iglooftp will auch ned auf meine kiste fragt mich ned warum.

    also was könnte das sein, oder einfacher sagt mir einfach nen guten ftpclient mit ner gui für linux. was gibst denn noch so ?

    gibts filezilla für linux ? das ding ist ned schlecht habs leider nur für windoof gefunden.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 qmasterrr, 16.03.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    nimm doch den mc
     
  4. sono

    sono Sack Flöhe Hüter

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    http://webfrap.de
    man , auf das einfachste kommt man nie aleine .

    di brauchen hier noch nen smilie der mit kopf gegen die wand hämmert den
    würde ich jetzt gerne 20 mal hier hinflacken.

    merci
     
  5. #4 sono, 16.03.2004
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2004
    sono

    sono Sack Flöhe Hüter

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    http://webfrap.de
    man das gibst doch ned das dauert selbst mit dem mc bald 2 minuten bis mir der inhalt vom ftp aufgelistet wird , und das im lan !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    was zum teufel soll denn das ?
    kann sich jemad vorstellen was das sein könnte ? wie gesagt unter komandozeile geht das alles wesentlich schneller aber macht halt nur halb so viel spaß wenn man die eine hälfte aus nem verzeichnis ziehen möchtze und die andere hälfte ned.

    ich verstehs nur ned was das soll. denk sich jana " höhö die doofen guilooser lass ich warten oder was ?

    woran kann sowas liegen ? wie gesagt das slelbe programm mal per comandozeile und dann per gui , comando schnell , gui na ja tot .

    hab noch die gui von gftp über comandozeile gestartet und folgende meldungen in der comandozeile lesen können

    sono@sonoserver:~$ gftp -a

    Gdk-WARNING **: Missing charsets in FontSet creation


    Gdk-WARNING **: ISO8859-15


    Gdk-WARNING **: ISO8859-15

    ok das hat was mit der schrift bzw locales zu tun , aber was genau bitte ?
    fehlt mir irgend ne unterstützung oder ???????
    mc , na ja zombie oder so . würe ja grad noch akzeptieren wens gar ned geht , aber sowas ????????


    mim koquerer hab ichs jetzt auch noch versucht , aber der schläft auch fast ein , aber immerhin bekomme ich mit dem verbindung .

    könnte das vielleicht am server liegen ? meine die linuxclients können doch ned alle zusammen so verschlafen sein . aber warum ist dann die komandozeile trotzdem so schnell ? das sollte keim unterschied machen zumindest keinen so großen !
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

sh.. fuc... gftp

Die Seite wird geladen...

sh.. fuc... gftp - Ähnliche Themen

  1. gftp verursacht auf webserver error: 500

    gftp verursacht auf webserver error: 500: Anscheinend verursacht mein gFTP den Error: 500 "Fehler 500 - Internal Server Error" allerdings nur bei .php dateien die ich hochlade, habe sogar...
  2. gftp Supergau (fast)

    gftp Supergau (fast): Moin moin. Me hat gerade fast einen großen Teil meiner Daten verloren, ok hatte noch backups aber wenn ich die nicht gehabt hätte uiuiui....
  3. gftp übernimmt keine Änderungen

    gftp übernimmt keine Änderungen: Wenn ich mit gftp eine Datei mit rechtsklick - bearbeiten aufrufe, Änderungen in der Datei mache (bei mir wird dann kate aufgerufen) und die Datei...
  4. gFTPd mit SSL verschlüsselten Server

    gFTPd mit SSL verschlüsselten Server: Hallo zusammen, ich nutze Mandrake 10.1 und KDE 3.2 Anbei gibt es das Programm gFTP Kennt sich jemand aus, wie ich mich damit auf einen SSL...
  5. gFTP in Mozilla einbinden

    gFTP in Mozilla einbinden: Ich benutze zur vollsten Zufriedenheit Mozilla mit einigen Erweiterungen darunter auch Mozex. Alle benötigten Programm (Kmail, Telnet, Knode,...