Setup Problem: SuSE 7.2

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von iNFERiON, 10.12.2003.

  1. #1 iNFERiON, 10.12.2003
    iNFERiON

    iNFERiON Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Holland
    Hallo,

    ich habe ein problem wann ich SuSE 7.2 installiere wollte. Alles geht gut, aber mein monitor will nicht mitarbeiten. Ich habe ein LiteOn LitePanel 150 - 15" TFT Monitor, nicht im liste. Ist da ein alternativ die ich nehmen könnte ?

    (Es tut mir leid für mein schlechte Deutsch, aber ich komme aus Holland, so das erklart :P)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andylinux, 10.12.2003
    andylinux

    andylinux Routinier

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
    Ne, wirkliche Alternativen gibt es nicht, da es zur Zeit von SuSE Linux 7.2 noch
    kaum TFTs gab; ich empfehle dir SuSE 9 oder Mandrake 9.2. Da dürfte er
    laufen.
     
  4. ozoon

    ozoon Chefdiplomat

    Dabei seit:
    13.04.2003
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AUT
    könnte das nicht etwa mit einer älteren XFree version oder sonstigem zu tun haben?
     
  5. #4 iNFERiON, 10.12.2003
    iNFERiON

    iNFERiON Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Holland
    Habe jetzt woll SuSE 8.1, ist das neu genüg ?
     
  6. #5 andylinux, 10.12.2003
    andylinux

    andylinux Routinier

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
    Weiß nicht, musste gucken!
    SuSE 8.1 war eher der Fiat mit Sonderausstattung unter SuSE Distris, aber
    die 8.2 oder 9 sind echte BMWs *gg

    Pass Up: das kann eigentlich an XFree liegen, aber das selber neu für die Distri
    zu compilieren ist der Horror; wenn du dir das antuen möchtest gern.

    Meiner Meinung nach, solltest du einfach was neues ausprobieren, schließlich
    ist in den neuen Distris auch aktuellere Software und neue Konfigurations Tools.
    Brenn dir doch einfach eine neue! Ist ja erlaubt oder saug dir Mandrake von
    mandrakelinux.com/de oder saug dir fedora........die Welt steht frei für dich
    offen, du hast die Wahl.
     
  7. #6 DaRaven, 10.12.2003
    DaRaven

    DaRaven Tripel-As

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süddeutschland
    Fedora ist wirklich fast problemlos zu installieren. Und das sage ich als Linux Noob... :rolleyes:
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. ozoon

    ozoon Chefdiplomat

    Dabei seit:
    13.04.2003
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AUT
    mandrake 9.2 ist auch Problemlos zu installieren :-) :dafuer:
     
  10. #8 iNFERiON, 10.12.2003
    iNFERiON

    iNFERiON Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Holland
    Gut, die SuSE 8.1 hat nun geklappt. :]
    Habe jetzt VESA 1024x768@75Hz und es geht ganz gut !

    Vielen dank fur die Hilfe ! (Wie macht man spezialer zeichen im Linux ? Konnte keine u und o's mit punkten machen ;) habe kein Deutches keyboard)
     
Thema:

Setup Problem: SuSE 7.2

Die Seite wird geladen...

Setup Problem: SuSE 7.2 - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Cryptsetup

    Probleme mit Cryptsetup: Hallo, ich habe meine Festplatte teilweise mit cryptsetup verschlüsselt, nun kommt ja beim normalen starten irgendwann Enter Passphrase: bei dem...
  2. Suse 10.0 Setup problem

    Suse 10.0 Setup problem: Hallo, Ich habe mir von ftp.suse.com das DVD Image für 64bit gezogen und wollte das installieren. Dann komm ich bis dahin wo ich Sofwarepakete...
  3. Red Hat 9 setup Problem

    Red Hat 9 setup Problem: Hallo, Ich habe hier Red Hat 9 und wollte es installieren. Die Installation kann ich aber nicht wirklich starten da er ein Treiber für meinen...
  4. Debian Setup problem

    Debian Setup problem: Das Setup (von debian sarge 3.1) zeigt die ganze zeit volgendes an (das wederholt sich immer wieder): Konfiguriere das Grundsystem info...
  5. RHEVM-SETUP Fehler bei der Erstellung der Datenbank

    RHEVM-SETUP Fehler bei der Erstellung der Datenbank: Hallo Leute, ich bin bei der Installation des Managers nun an der Stelle angekommen, wo ich per rhevm-setup den Manager installieren kann....