Session Pfad

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von philippsen, 10.02.2007.

  1. #1 philippsen, 10.02.2007
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2007
    philippsen

    philippsen Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    kann mir vielleicht jemand weiterhelfen...
    habe Sugarcrm und Egroupware auf meinem Web-Server insatllieren wollen.
    OS: Suse Linux 9.3
    Leider kommt es bei beiden Installationen zu einem gemeinsamen Fehler, und zwar scheitert es an dem Pfad für die Sessions.
    Writable Session Save Path (/tmp) --> Not A Valid Directory
    Habe die CHMOD Rechte schon verändert ohne Wirkung.
    Dann hatte ich den open_basedir auf das Verzeichniss gesetzt, und auf alle Pfade wo PHP ausgeführt wird.
    Aber dann kam es zu Fehlern bei PHP, bzw. Fehler von den Applikatuin selbst, es macht den Anschein als ob man dann wirklich für jedes Sktipt den Pfad im open_basedir setzen muss.

    Wie kann ich das umgehen, oder bewerkstelligen?

    PS: desweiteren ist immer angegeben das ich PHP Safe_mode On hätte, aber in meiner PHP.ini ist es Off?

    Wäre über Hilfe echt dankbar!!
    Philipp
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 philippsen, 11.02.2007
    philippsen

    philippsen Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    keiner eine Ahnung?
     
Thema:

Session Pfad

Die Seite wird geladen...

Session Pfad - Ähnliche Themen

  1. /usr/local/bin/desktop-session-exit ??

    /usr/local/bin/desktop-session-exit ??: Hallo gibt es in Centos 7.2-15.11 eine alternative Datei zu /usr/local/bin/desktop-session-exit ?
  2. LibreOffice 5.1 Alpha pünktlich zur ersten Bug Hunting Session fertig

    LibreOffice 5.1 Alpha pünktlich zur ersten Bug Hunting Session fertig: Vom 30. Oktober bis zum 1. November findet die erste Bug Hunting Session zu LibreOffice 5.1 statt. Enthusiasten und Entwickler können zu diesem...
  3. SSH Session per Script beenden

    SSH Session per Script beenden: Anscheinend stehe ich auf der Leitung. ?( Habe ein Script /usr/local/bin/rotation.sh, das per SSH remote ausgeführt werden soll. Da das Script...
  4. Prozesse mit Kindern in ScreenSession transferien

    Prozesse mit Kindern in ScreenSession transferien: Moin, ich hab mal ne Allg. Frage ob das überhaupt geht. Allg kann man ja einzelne Processe von einem terminal in ein anderes packen....
  5. Befehl beim Session beenden

    Befehl beim Session beenden: Hallo allerseits, ich habe vor ein Verzeichnis auf meinem Webserver zu verschlüsseln. Ich will, sobald ich darauf zugreifen muss/will eine...