"Services not configured" - irq_balancer, nfs, microcode, smbfs

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von sim4000, 25.10.2006.

  1. #1 sim4000, 25.10.2006
    sim4000

    sim4000 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In meinem Zimmer
    Guten Tag.
    Ich bin grad dabei meinen Boot komplett fehlerfrei zu machen.
    Aber ich bekomme 3 dienste nicht gestartet.

    Code:
    Master Resource Control: runlevel 3 has been reached
    Failed services in runlevel 3: mysql
    [B]Skipped services in runlevel 3: irq_balancer nfs microcode smbfs[/B]
    
    Wenn ich via Runleveleditor starten will kommt "Service unconfigured".
    Also möchte ich von euch wissen wie und wo ich diese konfigurieren kann. Kann mir das jemand verraten?

    Mysql habe ich bereits heile gemacht.
    Mfg, sim4000.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 damager, 25.10.2006
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    es heisst ja "skipped" weil sie eben nicht konfiguriert sind ... ist eher als warnung gedacht (deswegen auch nur gelb) und keine fehler :]
    brauchst du irq_balancer, nfs, microcode und smbfs? ansosten im runleveleditor einfach deaktivieren wenn du sie nicht brauchst und dich die "warnung" stört :oldman
     
  4. #3 sim4000, 25.10.2006
    sim4000

    sim4000 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In meinem Zimmer
    Hab ich gemacht.
    Mal sehn wie der nächste Start aussieht. :)

    Mfg, sim4000.
     
Thema:

"Services not configured" - irq_balancer, nfs, microcode, smbfs

Die Seite wird geladen...

"Services not configured" - irq_balancer, nfs, microcode, smbfs - Ähnliche Themen

  1. FreedomBox 0.2 mit neuen Services

    FreedomBox 0.2 mit neuen Services: Das Freedom Box Project hat seine FreedomBox in der Version .02 veröffentlicht. FreedomBox ist ein persönlicher Server, den Anwender für...
  2. IT-Application Support Spezialist Betrieb, Store Services (w/m)

    IT-Application Support Spezialist Betrieb, Store Services (w/m): Guten Tag, wir suchen für einen unserer Kunden einen IT-Application Support Spezialist Betrieb, Store Services (w/m). Beraten plus Begleiten...
  3. Linux Nmap Default Router Services Scan Shellcode

    Linux Nmap Default Router Services Scan Shellcode: 73 bytes small Linux/x86 Nmap default router services scan shellcode. Weiterlesen...
  4. Suse Linux Enterprise Server 10 und 11 auf Amazon Web Services

    Suse Linux Enterprise Server 10 und 11 auf Amazon Web Services: Novell hat seine Linux Enterprise Server 10 und 11 (SLES) in die Cloud geschickt. Das Unternehmen aus Massachusetts macht die Serverlösungen auf...
  5. Windows Services for Unix Zugriff auf Linux?

    Windows Services for Unix Zugriff auf Linux?: Hallo zusammen, kennt zufällig jemand die WSFU? Ich hatte überlegt, ob ich damit evtl. ein Linux System quasi in ein Windows Laufwerk mounten...