Serverumzug von Ubuntu auf Debian -> Probleme

M

McFloppy

Grünschnabel
Hallo Leute,

habe hier einen Server der ganz allein für Addressdatenbankverwaltung zuständig ist. Er hat auch einen Indianer brummen, worauf eine Ajax (nein, kein Putzmittel :p ) Applikation erreichbar ist. Über diese App sucht man seinen Kunden und kann dann Paketscheine auswählen die gedruckt werden. Also es wird ein PDF generiert, gespeichert, mit nem systemcall ein pdf2ps <pipe> lpr drauf losgelassen und dann das File wieder gelöscht. Ging auf dem Ubuntuserver 1a, unter Debian nicht mehr.
Folgendes Fehlerbild:
Sobald der Server einen Auftrag über Cups lossendet druckt der über Windowsfreigabe am Client angebundene Nadeldrucker los. Mit normalem Papier auch kein Problem. Sobald ich jedoch ne Postkarte einlege mosert er dass das Papier zu klein ist. Sofern ich das PDF aber auf den Clienten lade, dort mit Adobe Acrobat Reader öffne, Papiergröße einstelle und dann Drucke geht es. Das PDF hat die richtige Maße, nur die eingestellte Papiergröße macht Probleme.
Wie würdet ihr das Problem lösen? Wer stellt die Papiergröße denn eigentl. ein, CUPS oder der Windowstreiber oder vllt. sogar das pdf2ps? :hilfe2: ?(
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

So, Fehler schonmal eingegrenzt. Im Anhang die PDF und die PS (PS als txt das ich sie hochladen konnte). Dazwischen muss wohl auch der Fehler liegen. Die Umwandlung machte php2ps.

Hat noch einer ne Idee?
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Problem gelöst. php2ps ist verbogen. phptops geht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben