Serveranwendung unter Linux

Dieses Thema im Forum "Java/Mono/dotGNU" wurde erstellt von lars.eulitz, 25.06.2007.

1. #1 lars.eulitz, 25.06.2007
    lars.eulitz

lars.eulitz Grünschnabel

Wie bekomme ich es hin, eine Windows Client-/Server-Anwendung bzw. den Server unter Linux zum laufen zu bringen?

Ich soll nämlich so was in meiner firma machen für einen Kunden. Wir haben nämlich eine Personalplanungssoftware entwickelt, die als Dienst auf einem Server läuft und von clients aus von einem Netzlaufwerk gestartet werden kann. Nun soll der Server halt ein Linix-Server sein (Debian).

Hab schon alles mögliche ausprobiert (mono, samba, ...) kann auch mit dem linux-server kommunizieren - hab halt nur absolut keine ahnung wie ich die Windows-Software (also denn Dienst) unter Linux installiere.

mfg lars

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Ähm, was für eine Hilfe erwartest du jetzt hier?
    1. Wir kennen die Software nicht (hast du nicht näher erwähnt!).
    2. Es ist dein Job ....
    3. Warum soll es denn nun unter Linux laufen? - Wer denkt sich denn sowas aus?

Thema:

Serveranwendung unter Linux

Die Seite wird geladen...

Serveranwendung unter Linux - Ähnliche Themen

1. VMware-Image für Serveranwendung erstellen, was muss da alles rein?

VMware-Image für Serveranwendung erstellen, was muss da alles rein?: Hi, ich habe hier eine Serveranwendung (Tomcat). Weil einige Leute aber keinen extra Server (physikalisch) bzw. keine Lust auf die Einrichtung...
  2. interessante Serveranwendungen?

interessante Serveranwendungen?: Hallo, da ich immer auf der Suche nach irgendwelchen interessanten Experimenten bin, eröffne ich hier einfach mal nen Thread, in dem man seine...
  3. Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie

Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie: Hi, aufgrund eines Bugs in Apache 2.4 benötige ich zum Deployment von Seafile unter Debian Jessie das Paket apache2 in der Version >= 2.4.12...
  4. Was mache ich falsch? Tiniywm und Mate Install unter OpenBSD

Was mache ich falsch? Tiniywm und Mate Install unter OpenBSD: Hallo, # make tiny make: don't know how to make tiny Stop in /root/Downloads/tiny/tinywm-1.3 # make tinywm cc -O2 -pipe -o tinywm tinywm.c...
  5. Samba unter Windows 10

Samba unter Windows 10: Hallo zusammen, ich habe auf meinen Ubuntu Server Samba installiert und eingerichtet. ich kann mich bei Windows 10 mit den Daten anmelden und...