Server Probleme etc. Part2

Dieses Thema im Forum "Boardnews" wurde erstellt von nikaya, 26.11.2007.

  1. nikaya

    nikaya Guest

    Hallo devilz,
    da der originale Thread gesperrt wurde muß ich einen neuen eröffnen.
    Die Themen im Forum : Gentoo sind,bis auf die Sticky Threads,leer nach dem Backup.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Nein nicht leer - musst unten nur die Anzeige so einstellen das >30Tage angezeigt werden!

    default steht dort 30 Tage ... deswegen ;)
     
  4. nikaya

    nikaya Guest

    Danke.Wieder was gelernt.;)
     
  5. #4 tuxlover, 26.11.2007
    tuxlover

    tuxlover Der den Tux knuddelt

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    juhu das board ist wieder da :)

    wart ihr deswegen den gestern den ganzen tag über nicht erreichbar?
     
  6. #5 Tomekk228, 26.11.2007
    Tomekk228

    Tomekk228 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tomekk/
    was ist überhaupt passiert?

    Wird alles noch behoben? Weil mehr als die hälfte der Threads fehlen.
     
  7. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Es fehlen nur die Threads ab dem 08.10 - das war das letzte brauchbare Stand ...
     
  8. #7 Tomekk228, 26.11.2007
    Tomekk228

    Tomekk228 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tomekk/
    Meint ich ja damit ;)

    Wie ist den der backupzyklus? alle 2 wochen?
     
  9. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    *hrhrhr* Nein - täglich ;)
     
  10. Mike1

    Mike1 Niederösterreicher

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Was ist denn überhaupt genau passiert? (und wie sind dabei auch noch Backups draufgegangen?)
     
  11. Ogion

    Ogion FOSS-Fan

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Tjanu, ist zwar schade, aber hauptsache das Forum ist wieder da ;)

    Ogion
     
  12. #11 Tomekk228, 26.11.2007
    Tomekk228

    Tomekk228 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tomekk/
    Täglich? Und da sind, wie Mike1 schon sagte, die backups draufgegangen? Oo

    Werden die Backups nicht extern gespeichert, also am einem anderen ort? oO

    Also so weit ich weiß, speichert man seine wichtigen daten bzw daten immer am einem anderen ort ab, und nicht aufn selben root x)

    Weil nicht immer nur die software crasht, sondern auch mal die hardware geist aufgeben kann.

    Oder hack angriff?
     
  13. #12 tuxlover, 26.11.2007
    tuxlover

    tuxlover Der den Tux knuddelt

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    naja das kann mal passieren.

    ich denke wir sollten devilz dafür danken, dass er das board wieder online geschaltet hat.
     
  14. #13 Tomekk228, 26.11.2007
    Tomekk228

    Tomekk228 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tomekk/
    hihi, jap :)

    EIN GROßES DANKE!
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Bloodsurfer, 26.11.2007
    Bloodsurfer

    Bloodsurfer Gentoo-User

    Dabei seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ja, Dank an devilz. Dennoch wäre es ganz nett, die Gründe zu erfahren, und sei es nur um sich als Admin vor den selben Fehlern zu schützen ;)
     
  17. #15 Tomekk228, 28.11.2007
    Tomekk228

    Tomekk228 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tomekk/
    hihi, ich glaube die wollen es uns garnicht sagen *gg*
     
Thema:

Server Probleme etc. Part2

Die Seite wird geladen...

Server Probleme etc. Part2 - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Vncserver über Ubuntu

    Probleme mit Vncserver über Ubuntu: Hallo, ich versuche grade verzweifelt, eine grafische Oberfläche eines virtuellen Ubuntu-Systems mit Windows-Client einzurichten. Das hat vor ein...
  2. Probleme beim mounten eines Serververzeichnisses auf einen Client

    Probleme beim mounten eines Serververzeichnisses auf einen Client: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wir haben einen NIS-Server mit einem User root und PW xyz. Auf diesem wurde ein Verzeichnis...
  3. xorg-server update: umstieg von hal auf udev -> probleme mit tastatur & maus

    xorg-server update: umstieg von hal auf udev -> probleme mit tastatur & maus: Hi also der Betreff sagt schon des meiste. Hab mein Gentoo-System seit längerer Zeit mal wieder aktualisiert, was 2 größere Änderungen mit sich...
  4. Probleme mit PHP-Scripten auf Apache-Server: Apache friert ein

    Probleme mit PHP-Scripten auf Apache-Server: Apache friert ein: Hallo, bei der Insallation handelt es sich um PHP Version 5.2.6-1+lenny9 auf mit Apache 2.0 Von dem Server werden mehrere Domänen bedient. Die...
  5. Samba Update von 3.2.5 auf 3.5.6 - Probleme beim Server Browsen

    Samba Update von 3.2.5 auf 3.5.6 - Probleme beim Server Browsen: Hallo! Ich habe heute meinen kleinen Debian-Lenny Server von stable auf Testing (Squeeze) aktualisiert. Dabei wurde auch der Samba 3.5.6...