Server für SuSe 10.0

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Jan88, 11.03.2006.

1. Jan88

Jan88 Routinier

Hallo,

ich wollt mal nachfragen was ihr alles so für Installationsquellen für Yast kennt.
    Also welche Server habt ihr bei Yast zu den Installationsquellen hinzugefügt?
    Ich suche nämlich ziemlich viele Programme und würde diese gerne mit yast installieren und dann auch gleich die Quelle eingetragen haben um evt später Updates bequemer zu machen.

Jan

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. reni

reni Guest

Thema:

Server für SuSe 10.0

Die Seite wird geladen...

Server für SuSe 10.0 - Ähnliche Themen

1. Empfehlung für Server Distribution

Empfehlung für Server Distribution: Hallo, ich habe hier zu Hause einen kleinen Heimserver, auf welchem ich ein paar Daten für den Zugriff im Haus, einen kleinen Web Service für...
  2. Western Digital und ownCloud arbeiten an einem Cloud-Server für zu Hause

Western Digital und ownCloud arbeiten an einem Cloud-Server für zu Hause: Festplattenhersteller Western Digital (WD) und ownCloud arbeiten gemeinsam an einem kleinen Cloud-Server, basierend auf WD-Festplatten, einem...
  3. Server und Client für TCP und UDP

Server und Client für TCP und UDP: Hi, ich muss vorweg nehmen das ich zum ersten mit Perl programmiere. Ich soll 4 Programme schreiben TCP-Server und -Client und UDP-Server und...
  4. The Egg: Cloud-Server für die Hosentasche mit Tizen als Betriebssystem

The Egg: Cloud-Server für die Hosentasche mit Tizen als Betriebssystem: Auf dem Intel Developer Forum 2015 stellt die Firma Eggcyte ihren Mini-Server »The Egg« der Öffentlichkeit vor. Weiterlesen...
  5. Artikel: invis Server - Server für kleine Unternehmen

Artikel: invis Server - Server für kleine Unternehmen: Cloud Services sind derzeit das A und O der IT-Welt. Ob ist es immer ratsam ist, seine Daten einem Cloud-Dienstleister anzuvertrauen, ist eine...