Server für eigene Software

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von Lord Kefir, 08.02.2005.

  1. #1 Lord Kefir, 08.02.2005
    Lord Kefir

    Lord Kefir König

    Dabei seit:
    10.06.2004
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Ohne das ich jetzt 'ne Diskussion von wegen proprietär vs. open source starten möchte: kennt einer für euch einen guten Server, wo man eigene proprietäre Projekte kostenlos anmelden und hochladen kann (also ein Gegenstück zu sourceforge)?

    Bitte nur ernstgemeinte Vorschläge posten - wie ich bereits bemerkt habe, möchte ich hier keine Diskussion auslösen.

    Mfg, Lord Kefir
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    Die Frage iss ja, was sollst du dann mit den Projekten machen können? - sonst www.download.com
     
  4. #3 Lord Kefir, 08.02.2005
    Lord Kefir

    Lord Kefir König

    Dabei seit:
    10.06.2004
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Ich entwickel zur Zeit ein Programm, was ich gerne zum Download anbieten möchte. Und ein eigener Server ist bei mir zur Zeit nicht drin.

    Mfg, Lord Kefir
     
  5. #4 marcelcedric, 08.02.2005
    marcelcedric

    marcelcedric GNU/Punk ;-)

    Dabei seit:
    29.01.2004
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ${home}
    Bei BerliOS kannst du deine Projekte kostenlos hochladen. Des Weiteren wird dir ein SSH-Zugang, FTP, HTTPd und CVS / SVN Server zur Verfuegung gestellt. (Also du musst ihn dir schon mit anderen teilen. ;-)

    mfg
     
  6. #5 Sir Auron, 08.02.2005
    Sir Auron

    Sir Auron Routinier

    Dabei seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Jep habe mehrere Projekte dort, ist wirklich super!
     
  7. #6 avaurus, 08.02.2005
    avaurus

    avaurus °°°°°°°°°°°°°

    Dabei seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    0
    ihr seid lustig :)...Lord Kefir will aber keine OpenSource Software entwickeln, demnach wird er bei Sourceforge/BerliOS nicht angenommen, zumindest werden dann seine Projekte rejected.
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    hmm wie wärs mit Public FTP Servern? - Die meisten Provider haben sowas..
     
  10. #8 SethGecko, 09.02.2005
    SethGecko

    SethGecko Nich aussem Block!

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Naehe FFM
    wieviel traffic wuerde denn entstehen?! platz auf nem ftp koennte ich dir bieten...

    bzw. was brauchst du alles, um dein projekt anbieten zu koennen?!
     
Thema:

Server für eigene Software

Die Seite wird geladen...

Server für eigene Software - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung für Server Distribution

    Empfehlung für Server Distribution: Hallo, ich habe hier zu Hause einen kleinen Heimserver, auf welchem ich ein paar Daten für den Zugriff im Haus, einen kleinen Web Service für...
  2. Western Digital und ownCloud arbeiten an einem Cloud-Server für zu Hause

    Western Digital und ownCloud arbeiten an einem Cloud-Server für zu Hause: Festplattenhersteller Western Digital (WD) und ownCloud arbeiten gemeinsam an einem kleinen Cloud-Server, basierend auf WD-Festplatten, einem...
  3. Server und Client für TCP und UDP

    Server und Client für TCP und UDP: Hi, ich muss vorweg nehmen das ich zum ersten mit Perl programmiere. Ich soll 4 Programme schreiben TCP-Server und -Client und UDP-Server und...
  4. The Egg: Cloud-Server für die Hosentasche mit Tizen als Betriebssystem

    The Egg: Cloud-Server für die Hosentasche mit Tizen als Betriebssystem: Auf dem Intel Developer Forum 2015 stellt die Firma Eggcyte ihren Mini-Server »The Egg« der Öffentlichkeit vor. Weiterlesen...
  5. Artikel: invis Server - Server für kleine Unternehmen

    Artikel: invis Server - Server für kleine Unternehmen: Cloud Services sind derzeit das A und O der IT-Welt. Ob ist es immer ratsam ist, seine Daten einem Cloud-Dienstleister anzuvertrauen, ist eine...