Server für CSS und TS

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von LukasEm, 24.04.2007.

  1. #1 LukasEm, 24.04.2007
    LukasEm

    LukasEm Jungspund

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte einen Server für CSS und TS udn würd gärn wüsse was für e distribution ich söll verwände, ich habe mir Debian ins Auge gefast.

    Dan möchte ich noch von euch wissen wie man einen TS Server einrichtet CSS weis ich.

    Veilen dank schon einmahl im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mali

    mali noob @ linux

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
  4. #3 LukasEm, 24.04.2007
    LukasEm

    LukasEm Jungspund

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    danke
     
  5. #4 LukasEm, 26.04.2007
    LukasEm

    LukasEm Jungspund

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Aber was empfelt ihr mir nun...

    Debian oder FreeBSD?????

    LukasEm
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Server für CSS und TS

Die Seite wird geladen...

Server für CSS und TS - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung für Server Distribution

    Empfehlung für Server Distribution: Hallo, ich habe hier zu Hause einen kleinen Heimserver, auf welchem ich ein paar Daten für den Zugriff im Haus, einen kleinen Web Service für...
  2. Western Digital und ownCloud arbeiten an einem Cloud-Server für zu Hause

    Western Digital und ownCloud arbeiten an einem Cloud-Server für zu Hause: Festplattenhersteller Western Digital (WD) und ownCloud arbeiten gemeinsam an einem kleinen Cloud-Server, basierend auf WD-Festplatten, einem...
  3. Server und Client für TCP und UDP

    Server und Client für TCP und UDP: Hi, ich muss vorweg nehmen das ich zum ersten mit Perl programmiere. Ich soll 4 Programme schreiben TCP-Server und -Client und UDP-Server und...
  4. The Egg: Cloud-Server für die Hosentasche mit Tizen als Betriebssystem

    The Egg: Cloud-Server für die Hosentasche mit Tizen als Betriebssystem: Auf dem Intel Developer Forum 2015 stellt die Firma Eggcyte ihren Mini-Server »The Egg« der Öffentlichkeit vor. Weiterlesen...
  5. Artikel: invis Server - Server für kleine Unternehmen

    Artikel: invis Server - Server für kleine Unternehmen: Cloud Services sind derzeit das A und O der IT-Welt. Ob ist es immer ratsam ist, seine Daten einem Cloud-Dienstleister anzuvertrauen, ist eine...