Server Einrichten Wer kann helfen

Dieses Thema im Forum "Sandkasten" wurde erstellt von Cobra8338, 12.08.2011.

  1. #1 Cobra8338, 12.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2011
    Cobra8338

    Cobra8338 Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.08.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erst einmal


    Leute ich brauche dringen hilfe, ich habe mir bei Strato einen Server gemietet, und ich brauche hilfe bei der einrichtung, ich musste feststellen das ich absoluter
    leie auf dem gebiet Server bin :think:

    Ich habe vor

    -Homepace
    -FTP
    -Download Stream
    -Chat
    usw

    Währe echt nett wenn mir jemand in dem bereich helfen könnte
    und wenn möglich mir das auch mal zeigen könnte mittels
    TeamViewer oder änliches

    meldet euch bitte bei mir

    eure Cobra
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T-One

    T-One Routinier

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Österreich
  4. B-52

    B-52 Routinier

    Dabei seit:
    08.08.2011
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern (CH)
    wirklich einen ganzen Server? Denn:

    kann auch mit einem einfachen Hosting gemacht werden. Verständlich dass Dir hier die Hilfe verweigert wird.
    Gruss B-52
     
  5. @->-

    @->- Guest

    Da du ja anscheinend keinen Plan davon hast was du machst würde ich dir zu einem managed Servern raten wenn es dann wirklich einer sein muss. Wenn du wirklich akut Hilfe benötigst werden wir uns mit 60 Euro pro angefangenen 15 Minuten einig. So gewöhnst du dich auch gleich an die Kosten die entstehen wenn man Hilfe benötigt weil man nicht das notwendige Wissen besitzt.

    Aber mal Spaß beiseite. Für deine Anwendungen benötigst du keinen Server. Ein Hostingpaket bietet das auch alles. Auf einem guten Hostingpaket hast du auch ein vielfaches an Leistung als ein kleiner Server leisten kann. Ich betreibe selbst seit vielen Jahren Server und kann ein Lied davon singen wie viel arbeit es ist. Du musst garantieren das du 24h/7Tage die Woche, 365 Tage im Jahr deinen Server verwalten/überwachen kannst. Das wird alleine schon kompliziert.

    Schau dir mal den Link an den T-One gepostet hat. Denke auch daran das du für alles haftest was mit deinem Server passiert.

    Grüße
     
  6. #5 Cobra8338, 12.08.2011
    Cobra8338

    Cobra8338 Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.08.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Nett aber so ist das wenn man hängengellasen wird, aber was solls war hier ein fersuch wert nicht war egal ich mache mich weiter auf suche
    aber denoch danke



    eure Cobra
     
  7. B-52

    B-52 Routinier

    Dabei seit:
    08.08.2011
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern (CH)
    @TE - hast Du das gelesen und auch verstanden? Dies ist ein sehr guter Link. Selbst ich habe viel daraus gelernt!
     
  8. @->-

    @->- Guest

    Nun ich bin mir zu 100% sicher das in anderen Foren die Reaktionen ähnlich sein werden. Aber viel Glück bei deinem Fersuch

    Grüße
     
  9. #8 Cobra8338, 13.08.2011
    Cobra8338

    Cobra8338 Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.08.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Also leute das mann sich lustig macht ist nicht in Ortnung, ich hätte den server nicht geholt wenn die sogenaten freunde die das können abspringen,

    nun ist das aber so, und dann sucht man hier halt hilfe, aber das nur einer es ernst meint mir zu helfen ist schon traugig, aber lustig machen können sie sich alle "kopf schüttel"


    gruß Cobra
     
  10. nibel

    nibel Doppel-As

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem wird sein, dass es an jedem der Punkte, die du einrichten willst zunächst krachen wird. Die Einrichtung wird sich erst Mal ewig lange hinziehen.
    Du hast dann immer noch nicht mehr Ahnung von der Materie, was dazu führt das die Kiste von allen Seiten angreifbar sein wird.
    Es gehört außerdem auch viel Pflege dazu. Wenn du ein Hostingpaket nimmst, wirst du erst Mal auf sanfte Weiße mit den wichtigstem in Kontakt kommen und irgendwann kannst du dann auch ne eigene Kiste managen.
     
  11. @->-

    @->- Guest

    Was erwartest du von uns? Du mietest einen Server und andere sollen damit die arbeiten haben? Sorry, aber so geht das wirklich nicht.

    Anstatt dich darüber aufzuregen das wir nicht deine Arbeit machen wollen könntest du dich ja mal etwas in die Materie einarbeiten. Im Internet gibt es mehr als genügend Dokumentation die sich mit Linux beschäftigt. Wenn du nicht bereit bist dich um deinen Server zu kümmern dann musst du diesen eben kündigen.

    Und bevor du wieder anfängst mit "Ach ihr seid ja alle so böse und unfair!" schau dir das hier an:
    http://de.wikibooks.org/wiki/Linux

    Wenn du das gelesen hast bist du in der Lage mit deinem System zu arbeiten und du kannst beginnen dich mit dem Thema Serversoftware zu befassen.
    http://de.wikibooks.org/wiki/Linux-Kompendium:_Linux_als_Web-Server
    http://de.wikibooks.org/wiki/Linux-Kompendium:_Linux_als_Mailserver

    Und danach hilft dir Google.

    Grüße
     
  12. #11 Cobra8338, 13.08.2011
    Cobra8338

    Cobra8338 Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.08.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal rege ich mich nicht auf, zweitens wird keiner die arbeit um sonnst machen, oder steht das hier irgend wo?

    nein!

    drittens steht da ich brauche hilfe!!!!


    Aber ich habe einen gefunden der das macht und auch weiter hin, der bekommt ein guten lohn, also anders gesagt wir haben uns geeinigt, er macht auch weiter hin den Server!!!

    Nur eins habe ich hierraus gelernt, vertraue keinen und holle dir keine hilfe aus den Foren!!!

    eure Cobra



    Ps aber danke für den ling ist hilfreich!!! T-One
     
  13. #12 Cobra8338, 13.08.2011
    Cobra8338

    Cobra8338 Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.08.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Achso hab ich vergessen, das ist kein Linux Server,

    sondern Windows Server 2008 R2


    Eure Cobra
     
  14. @->-

    @->- Guest

    Also ich denke das hier kann in den Sandkasten. Ich gehe wirklich da von aus das es ein purer Troll Thread ist....

    Grüße
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 tomfa b68, 13.08.2011
    tomfa b68

    tomfa b68 Wandelnde Fehlfunktion

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostwestfalen
    Unixboard.de Community - Das Linux/Unix Forum

    Wie wäre es mit einer kompletten Entsorgung?
     
  17. @->-

    @->- Guest

    Vermute mal das keiner etwas dagegen haben dürfte :)

    Grüße
     
Thema:

Server Einrichten Wer kann helfen

Die Seite wird geladen...

Server Einrichten Wer kann helfen - Ähnliche Themen

  1. Email Server einrichten?

    Email Server einrichten?: Hallo Community! Ich habe ein Onlinespiel im Internet bereitgestellt, welches mittels JAVA gespielt werden kann. Nun können sich Nutzer...
  2. Linux Server als FTP einrichten

    Linux Server als FTP einrichten: Hallo in die Runde, hoffe das es hier ein paar Leute gibt die mir bei meinem Problem helfen können. Ich habe folgende herrausforderung ich habe...
  3. serverinfrastruktur für öffentliches Netz einrichten, Brauche Informationen

    serverinfrastruktur für öffentliches Netz einrichten, Brauche Informationen: Hi. Leider gibt es hier oft nur DSL Light und es soll ein deswegen ein schnelles öffentliches Wlan Netz errichtet werden. Allerdings kommerziell...
  4. jabber Server einrichten auf Debian lenny 5.0

    jabber Server einrichten auf Debian lenny 5.0: wer kann mir bitte helfen einen jabberserver einzurichten ( leider bin ich da noch newbie ) alles was ich bis jetzt versucht hatte openfire ,...
  5. OpenGroupware Sogo mit OpenLDAP server einrichten bitte um hilfe

    OpenGroupware Sogo mit OpenLDAP server einrichten bitte um hilfe: Hallo, Ich möchte und muss die Groupware Sogo installieren leider bin ich damit etwas überfordet. Versucht hab ich es nach der Anleitung auf...