Serach and Rescue - "PERIOD"-Taste?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Mr. Tex, 01.04.2007.

1. #1 Mr. Tex, 01.04.2007
    Mr. Tex

Mr. Tex Jungspund

Servus,

ich wollt grade mal das Game Search and Rescue, ausprobieren nur finde ich die "Period"-Taste nicht!

Laut manual und short help brauche ich die Period taste um die wheel breaks zu lösen...

Gruß, Tex

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hoernchen, 01.04.2007
    hoernchen

hoernchen UBERgarstiges nagetier

Ich nehme an da ist die Taste zwischen Beistrich und Bindestrich gemeint.

Thema:

Serach and Rescue - "PERIOD"-Taste?

Die Seite wird geladen...

Serach and Rescue - "PERIOD"-Taste? - Ähnliche Themen

1. SystemRescueCd 4.6.0 freigegeben

SystemRescueCd 4.6.0 freigegeben: Über ein halbes Jahr nach der Version 4.5.0 steht mit SystemRescueCd 4.6.0 allen Nutzern eine neue Hauptversion des Systems zum Bezug bereit. Neu...
  2. Grub rescue

Grub rescue: Moin, Ich hoffe ihr könnt mir helfen, folgender Sachverhalt: Bin im Urlaub und mir ist eine Festplatte abgeschmiert. Auf dieser befand sich...
  3. SystemRescueCD 4.0.0 freigegeben

SystemRescueCD 4.0.0 freigegeben: SystemRescueCD, eine auf Systemrettung spezialisierte Distribution für Administratoren, ist in Version 4.0.0 erschienen. Die neue Version bringt...
  4. Festplattenrettung mit ddrescue

Festplattenrettung mit ddrescue: Hallo Community vll kann mir hier jmd unter die Arme greifen Ich habe eine teilweise defekte externe Festplatte. Mein erster Gedanke die Daten...
  5. Mondorescue über Cron-Job

Mondorescue über Cron-Job: Ich habe Mondorescue auf SUSE 10.3 installiert um mein System zu sichern. Dabei sind 2 Probleme aufgetreten für die ich keine Lösung habe: 1....