Sequenzer Emulator ?

Dieses Thema im Forum "Sound" wurde erstellt von Atomara, 16.09.2004.

  1. #1 Atomara, 16.09.2004
    Atomara

    Atomara Debrandeter User

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland , Nrw , Münsterland
    Hi@all

    ich habe ein kt6 delta board mit einem cmedia9739A AC97 Chip , dieser unterstützt leider keinen sequenzer

    eigendlich müsste doch einen emulator geben der die lautstärke über software regelt , im arts konnte ich dieses feature noch nicht entdecken.

    Weiß da jemand weiter ?`
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sequenzer Emulator ?

Die Seite wird geladen...

Sequenzer Emulator ? - Ähnliche Themen

  1. sequenzer noteneditor

    sequenzer noteneditor: Hi allerseits! Kennt hier jemand das noten-editorprogramm sequenzer?(unter suse 9.1; ja, es ist alt, behalte ich aber trotzdem ) damit kann man...
  2. Prozessor-Emulator Qemu in Version 1.6 veröffentlicht

    Prozessor-Emulator Qemu in Version 1.6 veröffentlicht: Das Qemu-Team hat seinen freien Emulator und Virtualisierer in der Version 1.6 zum Download bereitgestellt. Qemu wird häufig mit einem Hypervisor...
  3. jsLinux: PC-Emulator in JavaScript

    jsLinux: PC-Emulator in JavaScript: Fabrice Bellard hat einen einfachen PC-Emulator vorgestellt, der in modernen Browsern wie Firefox 4 und Chrome läuft. Weiterlesen...
  4. Internet Emulator

    Internet Emulator: http://translate.google.de/translate?js=y&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&layout=1&eotf=1&u=http%3A%2F%2Finternetemulator.110mb.com%2F&sl=auto&tl=de
  5. Windows-Emulator auf Rechnerverbund

    Windows-Emulator auf Rechnerverbund: Ist es möglich, einen Windowsemulator so zu installieren, dass er meherer Rechner im Cluster nutzt? - gfs als Linux-Cluster? Es geht nicht um...