Sendeleistung einer Wlan Karte erhöhen

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von thecerial, 30.07.2003.

  1. #1 thecerial, 30.07.2003
    thecerial

    thecerial Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    kennt jmd ein tool mit dem ich komfortabel (sprich mgl. ohne gui)
    die sendeleistung meiner avaya orinoco silver einstellen kann.
    habe momentan ca 36 mW sendeleistung.

    nutze knoppix v3.2 vom 2707(SEHR GUT !!! )

    vielen dank !
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ozoon

    ozoon Chefdiplomat

    Dabei seit:
    13.04.2003
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AUT
    normalerweise ist die sendeleistung einer wlan karte festgelegt. in der schule hab ich mit eine 11mb verbindung. eine klasse höher haben die schon 22mb und der neuerste standart liegt jetzt bei 54mb glaube ich.
     
  4. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    *lol*

    Nein er meint die Leistung !


    Aber ich glaube NICHT das ne Orinoco mehr Leistung bringen kann :)

    Ich weiß das es aber defnitiv bei den Senao karten geht (sogar weit über den hier erlaubt werten *g*) ohne löten, sondern einfach mit der software *G*
     
  5. #4 wuerzelchen, 05.06.2007
    wuerzelchen

    wuerzelchen Jungspund

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    jop, bei der senao gehts soweit ich weiß bis 200mW :) und 13 kanäle ;)
    aber wie gesagt, das mit dem 13. kanal is ned erlaubt, aber wie das mit den 200mW aussieht weiß'sch leider ned ;)
     
  6. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Es sind sogar 250mW, aber warum gräbst du diese alten Leichen aus? - Der Beitrag ist nun fast 4 Jahre alt .... :think:
     
  7. #6 wuerzelchen, 05.06.2007
    wuerzelchen

    wuerzelchen Jungspund

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    oops :D
    *gg* hab ned wirklich aufs datum geschaut :)
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Kann passieren ... :headup:
     
  10. #8 rebugger, 05.06.2007
    rebugger

    rebugger Jungspund

    Dabei seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Um es schnell zu klären: mittlerweile gibt es WLan-USB-Adapter mit 500mW Sendeleistung. In Deutschland sind nur 100mW erlaubt!
     
Thema:

Sendeleistung einer Wlan Karte erhöhen

Die Seite wird geladen...

Sendeleistung einer Wlan Karte erhöhen - Ähnliche Themen

  1. Alle Dateien eines Verzeichnisses mit einer anderen Datei vergleichen

    Alle Dateien eines Verzeichnisses mit einer anderen Datei vergleichen: Hallo, ich habe ein Verzeichnis, darin enthalten sind mehrere Dateien. Nun möchte ich alle Dateien (Parameter $1) gegen eine konstante Datei...
  2. 2 Zeilen aus einer txt auslesen

    2 Zeilen aus einer txt auslesen: Hallo Leute, ich habe eine Datei die immer aus zwei zusammenhängenden Zeilen besteht, als Beispiel: DE0006231004 # 15,04 Infineon DE0005785604...
  3. Shell-Skript Datum in einer Datai suchen

    Shell-Skript Datum in einer Datai suchen: Hallo zusammen Ich komm eigentlich aus der Klicki-Bunti-Welt von Windows. Seit geraumer Zeit versuche ich meine Künste mit verschiedenen...
  4. Timestamp an Inhalt einer Textdatei anfügen

    Timestamp an Inhalt einer Textdatei anfügen: Hallo, ich als neuer, unerfahrener Nutzer von Linux und der bash hätte folgende Frage. Und zwar würde ich gerne mit einem command den Zeitstempel...
  5. VoCore: Kleiner Open-Source-Platinenrechner mit OpenWrt

    VoCore: Kleiner Open-Source-Platinenrechner mit OpenWrt: VoCore ist Open Source, was Hard- und Software betrifft, kostet 20 US-Dollar und setzt beim Basteln eine Stufe tiefer an als der Raspberry Pi....