Seminare & Schlunungen für Linux

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von Edward Nigma, 18.04.2004.

1. #1 Edward Nigma, 18.04.2004
    Edward Nigma

Edward Nigma Back again!

Tach Post.

Ich wollte mal wissen welche Seminare oder Schulungen ihr persönlich schonmal besucht habt und/oder empfehlen könnt???
    Es sollte aber schon was in der Art wie RHCE, RHCT, LPI oder GNU/Sair sein und keine Volkshochschulkurse. :))

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. codc

codc /dev/null

Dieses Posting es zwar schon ein paar Tage alt aber ich will doch einmal was dazu schreiben.

Ich für meinen Teil hab für LPIC-1 keine Schulung oder so etwas gebraucht. Mir hat das LPI-Buch von MITP/Linup Front und www.linux-praxis.de ausgereicht, dass ich beide Prüfungen mit einen guten Reserven auf anhieb bestanden habe.

4. #3 Edward Nigma, 10.09.2004
    Edward Nigma

Edward Nigma Back again!

Danke für die Infos.
    Hatte mich ja schon selber schlau gemacht aber diese Seite kannte ich noch nicht.
    Sie gefällt mir aber sehr gut. :)

5. codc

codc /dev/null

Nach meiner Erfahrungm mit LPI-1 deckt der Studyguid 95% der Fragen auch ab. 102 war aber wirklich schwer und man musste teilweise etwas "um die Ecke denken" und den Stoff wirklich verstanden haben. 101 war einfacher und wäre auch zur Not mit auswendiglernen zu schaffen gewesen. Nur noch als Zusatzinfo.

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seminare & Schlunungen für Linux