Seltsames Problem mit Schriften bei Unixboard.

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Edward Nigma, 19.02.2004.

1. #1 Edward Nigma, 19.02.2004
    Edward Nigma

Edward Nigma Back again!

Schaut euch doch mal bitte das Bild unten an. Ich habe nix an meinem System oder den Einstellungen verändert, aber die Schriften sind seit kurzer Zeit etwas seltsam.
    Das Problem hab ich aber nur hier im Forum. ich hab etliche Seiten getestet und da war immer alles in Ordnung.
    Selbst die Startseite von unixboard ist in bester Ordnung.
    Ich bin am zweifeln ob das Problem wirklich bei mir liegt???

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thorus

thorus GNU-Freiheitskämpfer

Also bei mir (Firefox) funktioniert alles prima.

Ich tippe mal auf Konqueror, irgendwie ist der etwas inkompatibel, hab ich auch schon bei mehreren Seiten festgestellt, deswegen nur Mozilla oder links. ;)

4. #3 Edward Nigma, 19.02.2004
    Edward Nigma

Edward Nigma Back again!

ich hab das Problem leiderr mit jedem Browser. Und wie gesagt nur hier auf unixboard und erst seit heute mittag

5. #4 Freakazoid, 19.02.2004
    Freakazoid

Freakazoid inkompatibel

Vielleicht hat sich die Schriftart durch irgendwas verändert?
    Schau mal im Konqueror unter Einstellungen/Konqueror einrichten/Erscheinungsbild nach.
    Bei mir hab ich als Standartschrift Verdana drin, mit der Schriftgröße 10.

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seltsames Problem mit Schriften bei Unixboard.

Die Seite wird geladen...

Seltsames Problem mit Schriften bei Unixboard. - Ähnliche Themen

1. Seltsames ACPI/Akkuproblem

Seltsames ACPI/Akkuproblem: Hallo Leute, habe ein komisches Problem auf meinem Acer TimelineX 4820TG: (Das installierte System ist übrigens ZevenOS Neptune 2.0, also ein...
  2. Seltsames Berechtigungsproblem

Seltsames Berechtigungsproblem: Hallo, kann mir das einer erklären ?( Ich habe einen User (operating) in RHEL 5.2 angelegt, ganz normal mit dem Befehl 'useradd' + passwort...
  3. Seltsames problem beim Compilieren mit Libraries

Seltsames problem beim Compilieren mit Libraries: libtest.c: #include <stdio.h> #include "libtest.h" void runTest() { printf("Test\n"); } libtest.h: #ifndef _LIBTEST_H_ #define _LIBTEST_H_ void...
  4. Seltsames Problem mit Samba: Ein Ordner geht, der andere nicht

Seltsames Problem mit Samba: Ein Ordner geht, der andere nicht: Hallo ! Ich hab auf meinem Rechner 2 Ordner freigegeben. Einmal "/netzwerk" und "/home/ich/Musik" Beide haben in der smb.conf genau die gleichen...
  5. Kubuntu 7.04 noch ein seltsames Wlan-Problem

Kubuntu 7.04 noch ein seltsames Wlan-Problem: Kann mit Kubuntu jetzt auf meine Fritbox zugreifen aber nur mit der IP der Namen ist nicht aufzulösen. Auch Internetseiten lassen sich anpingen,...