Seltsames Problem mit Schriften bei Unixboard.

E

Edward Nigma

Schaut euch doch mal bitte das Bild unten an. Ich habe nix an meinem System oder den Einstellungen verändert, aber die Schriften sind seit kurzer Zeit etwas seltsam.
Das Problem hab ich aber nur hier im Forum. ich hab etliche Seiten getestet und da war immer alles in Ordnung.
Selbst die Startseite von unixboard ist in bester Ordnung.
Ich bin am zweifeln ob das Problem wirklich bei mir liegt???
 
Also bei mir (Firefox) funktioniert alles prima.

Ich tippe mal auf Konqueror, irgendwie ist der etwas inkompatibel, hab ich auch schon bei mehreren Seiten festgestellt, deswegen nur Mozilla oder links. ;)
 
ich hab das Problem leiderr mit jedem Browser. Und wie gesagt nur hier auf unixboard und erst seit heute mittag
 
Vielleicht hat sich die Schriftart durch irgendwas verändert?
Schau mal im Konqueror unter Einstellungen/Konqueror einrichten/Erscheinungsbild nach.
Bei mir hab ich als Standartschrift Verdana drin, mit der Schriftgröße 10.
 

Ähnliche Themen

Laptop wird unter SuSe super heiß und stürzt regelm. ab

problem mit showkey

(Yast) seltsamer Fehler bei Audioeinstellungen

Problem mit Apache2 + MySQL Server

Postfix mailq überlastet?!

Zurück
Oben