Seitenaufbau langsam

S

seeadler

Tripel-As
hallo,

habe im verzeichnis /etc/modprobe.d/aliases

von alias net-pf-10 ipv6

auf alias net-pf-10 off geändert

leider ohne erfolg

die seiten werden trotz dsl 1000 im schnecken tempo aufgebaut

was kann ich noch tun?
 
Welchen DNS verwendest du denn (etc/resolv.conf) ?
Was sagt deine defaultroute ?
 
mein nameserver lautet: 192.168.0.1

also der vom standard-gateway

unter windows habe ich den dns auch verwendet und funktionierts einwandfrei:D
 
eins möchte ich noch erwähnen es dauert eine ewigkeit bis die seite komplett aufgebaut

ist , ABER der download (z.b. von debian iso's) da habe ich ne übertragung von 120 kb/sec

also normal

nur der seitenaufbau will irgendwie nicht! :)
 

Das liegt daran, dass du als DNS Server deinen Router angegeben hast, das hat bei mir auch immer nur Probleme gemacht, such dir die DNS Server IP's deines ISP's raus und trage diese dann in die /etc/resolv.conf ein.

MFG

Dennis
 
DennisM schrieb:
Das liegt daran, dass du als DNS Server deinen Router angegeben hast, das hat bei mir auch immer nur Probleme gemacht, such dir die DNS Server IP's deines ISP's raus und trage diese dann in die /etc/resolv.conf ein.

MFG

Dennis


Jup - denke ich auch ...
 

Ähnliche Themen

Langsam geworden: Firefox (Mint 17.1)

Aura for PHP Konfigurationsproblem

dovecot und postfix Konfiguration Problem

Gnome Classic Desktop: Home-Inhalt Icons ausblenden

Routing Problematik

Zurück
Oben