Seiten Drucken in Firefox

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von dhchris, 16.09.2004.

  1. #1 dhchris, 16.09.2004
    dhchris

    dhchris Racing Tux

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hi zusammen...

    Ich wollte mir gerade ein paar Seiten im Firefox ausdrucken lassen und als einziges Druck-Gerät
    steht bei Drucker "PostScript/Default" drin.
    Einstellungen kann ich zwar dafür treffen aber Drucken tut er mir trotzdem nichts.
    Kann ich nicht ganz einfach meinen Drucker da irgendwo eintragen???

    Danke
    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 qmasterrr, 17.09.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    welches drucksystem nutzt du? ich tippe mal auf cups...
     
  4. #3 qmasterrr, 17.09.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
  5. #4 dhchris, 17.09.2004
    dhchris

    dhchris Racing Tux

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    ja also ich nutze KDE und das CUPS Druckersystem.
    Sorry für das Fehlen der Daten :)
     
  6. #5 dhchris, 21.10.2004
    dhchris

    dhchris Racing Tux

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hi ich nochmal hierzu...

    also ich hab das von deiner URL alles gemacht was drin stand. Lief auch bis vor kurzem
    Jetzt aber wieder nicht mehr.
    Hab im FireFox den kprinter angegeben und wenn ich drucke kommt das neue Fenster und ich kann dann meinen Drucker auswählen.
    Testdruck hierüber geht auch. Nur der richtige Druck geht net...

    Was soll ich nu machen???
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 hypatia, 16.01.2005
    hypatia

    hypatia Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    hy,

    i solved this problem with the following printer command:
    /tmp/print$$.ps && /usr/bin/ps2pdf /tmp/print$$.ps /tmp/print$$.pdf && /opt/kde3/bin/kprinter /tmp/print$$.pdf

    there seemes to be a problem with postscript output in firefox, which is solved this way

    cu :oldman
    hypatia
     
  9. #7 hypatia, 16.01.2005
    hypatia

    hypatia Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    damm cut an paste :devil:
    it has to be:
    /bin/cat > /tmp/print$$.ps && /usr/bin/ps2pdf /tmp/print$$.ps /tmp/print$$.pdf && /opt/kde3/bin/kprinter /tmp/print$$.pdf

    cu :D
    hypatia
     
Thema:

Seiten Drucken in Firefox

Die Seite wird geladen...

Seiten Drucken in Firefox - Ähnliche Themen

  1. Skript, um Seiten eines Dokuments zu drucken

    Skript, um Seiten eines Dokuments zu drucken: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: ich habe eine pdf-Datei, welche viele Seiten enthält und möchte diese im Buchformat drucken. Das...
  2. webseiten drucken?

    webseiten drucken?: Hallo! Mit welchem Browser druckt ihre webseiten aus? Also ich bekomme da mit keinem Programm wirklich gute Ergebnisse. Firefox druckt in...
  3. GNU: Kriterien für »ethische« Projekt-Hosting-Seiten

    GNU: Kriterien für »ethische« Projekt-Hosting-Seiten: GNU und die FSF haben einen Kriterienkatalog zusammengestellt, anhand dessen öffentliche Projekt-Hosting-Seiten bewertet werden können. Aus Sicht...
  4. GNU: Kriterien für »ethische« Projekt-Hosting-Seiten

    GNU: Kriterien für »ethische« Projekt-Hosting-Seiten: GNU und die FSF haben einen Kriterienkatalog zusammengestellt, anhand dessen öffentliche Projekt-Hosting-Seiten bewertet werden können. Aus Sicht...
  5. Ubuntu 14.04 Squid3 zum Webseiten sperren

    Ubuntu 14.04 Squid3 zum Webseiten sperren: Hallo, ich habe mich nun nochmal an ein kleines Projekt rangemacht zum sperren von Webseiten über Squid. Folgende Konfiguration habe ich in...