Seit installation von Gdesklets Anzeigefehler

P

Pulsar

Hallo, ich bin erst kürzlich von Windows auf Ubuntu umgestiegen. Als ich nun Gdesklets installieren wollte ging erstmal gar nix. Dann hab ich eine Version für Amd64 gefunden die auch sofort funktionierte (gdesklets_0.35.4-1ubuntu1_amd64.deb von: https://bugs.launchpad.net/ubuntu/+source/gdesklets/+bug/110103).

Doch leider spinnt seitdem die Anzeige bei Places->Computer. Wo sonst die Laufwerke aufgelistet sind sind nur noch Ordner mit Kryptischen Zeichen. Weiterhin wird keine Vorschau von Bildern und Videos mehr erstellt und kein programm mehr als Standart zum ausführen festgelegt (kann man zwar wieder manuell beheben aber ich kann dann bei bildern nichtmehr mit dem Viewer zum nächsten bild wechseln)
Eine deinstallation hatte keine Wirkung auf das Problem, außerdem möchte ich auch eigentlich nicht auf gdesklets verzichten.

http://img512.imageshack.us/img512/3448/screenshotsh5.th.png
 
Zurück
Oben