Seit 10 Stunden ohne ERfolg...

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von mini303, 07.12.2008.

1. #1 mini303, 07.12.2008
    mini303

mini303 Grünschnabel

Hi,

ich sitze seit 2 Tagen an dem Müll und schaffe es einfach nicht! :hilfe2:
    Ich habe endlich nach langer Wartezeit einen samsung router 3010 für Telefon und Internet, aber ohne Wlan funktion zugeschickt bekommen. ich brauche wlan aber aus praktischen Gründen (langer langer Flur) unbedingt! Ich habe noch meine alte Fritz box sl wlan und möchte sie gerne an den router anschließen, um die wlan Funktion nutzen zu können. Habe es schon mit dhcp ausschalten probiert und die FB mit Lan Kabel an den Router angeschlossen. Aber ich kann bei der Fritz box nicht auf Lan-Funktion umschalten oder so.... Habe echt keinen Plan ... Heul! ?(
    Kann mir jemand helfen, was ich machen muss?
    (IP Adresse ändern vielleicht, aber von was und welche?)
    Danke schon mal!!!
    grüße mini

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gropiuskalle, 07.12.2008
    gropiuskalle

gropiuskalle terra incognita

Tach!

In Deinem Profil steht:

Hier geht es jedoch um unixoide Betriebssysteme. Nur mal so als Einwurf.

4. #3 Bâshgob, 07.12.2008
    Bâshgob

Bâshgob freies Radikal

Suchbegriffe für die Suchmaschine deines Vertrauens:

Und sofort voll ins schwarze.

Dankeschön.

Thema:

Seit 10 Stunden ohne ERfolg...

Die Seite wird geladen...

Seit 10 Stunden ohne ERfolg... - Ähnliche Themen

1. Massive Probleme mit VPN, Server seit Stunden down.

Massive Probleme mit VPN, Server seit Stunden down.: Hallo. Ich habe mir einen VPN Server eingerichtet, der auch ca 2 Tage lang funktioniert hat. Direkt mit Laptop konnte ich zugreifen, egal ob mit...
  2. Sicherheitsfragen zu PHP-Anwendungen auf der Webseite

Sicherheitsfragen zu PHP-Anwendungen auf der Webseite: Hallo miteinander, habe eine kleine Webseite (4 Jahre statisch, keine Sicherheitsprobleme bisher) und ich frage mich, wie sicher die Verwendung...
  3. Ubuntu Mate für den seit heute erhältlichen Raspberry Pi 3 verfügbar

Ubuntu Mate für den seit heute erhältlichen Raspberry Pi 3 verfügbar: Die Berichte über den neuen Raspberry Pi 3 der letzten Tage sind auf einer Pressekonferenz bestätigt worden. Gleichzeitig meldet Ubuntu Mate die...
  4. html seite runterladen und die Inhalte als .txt-Date speichern

html seite runterladen und die Inhalte als .txt-Date speichern: Hallo! Ich bin noch neu auf dem Gebiet, von daher denke ich sind meine Fragen für manche von euch recht simpel. Mit den Standardbefehlen habe ich...
  5. Collabora vermarktet seit zwei Jahren LibreOffice

Collabora vermarktet seit zwei Jahren LibreOffice: Das britische Open-Source-Unternehmen Collabora begann vor rund zwei Jahren mit der kommerziellen Vermarktung von LibreOffice. Haupt-Entwickler...