Seid ihr Microsoft frei?

Seid ihr Microsoft frei?

  • ja sicher

    Stimmen: 73 48,0%
  • nein leider nicht

    Stimmen: 70 46,1%
  • habe es vor

    Stimmen: 9 5,9%

  • Umfrageteilnehmer
    152
JA, M$ frei!!!
 
hey, die Umfrage ist nicht objektiv! Da fehlt der Punkt "Hab nicht vor Microsoft loszuwerden." :D
 
Ou, das passiert, wenn man nicht aufs Datum guckt xD Sry, bin unten einfach auf 'Ähnliche Themen' gegangen.. Ich würde sagen, dass wir ihm ja jetzt einen Totenschein ausfüllen können :D

EDIT: 2003, AUA

Grüsse,
Nathan
 
Nun ists zu spät. Er lebt wieder ;)

Bissl wat übern Jahr schon frei von Windows und noch nicht bereut :)
Mein Vater ist seit letztem Dezember unter den Debianern und auch er ist zufrieden. Hatte sich nen neuen Lap geholt mit Vista drauf. Kurz geschmunzelt und Linux drübergebügelt :devil:
 
Kann sich eigentlich Jemand vorstellen, dass es Menschen im realen Leben gibt, die nie Produkte vom M$ hatten?
Nein?
Doch das gibt es.
Es gibt auch Menschen, die Nie einen Opel, Mercedes oder VW hatten.
Keine Musikanlage von B&O kein Staubsauger von Mile und nie Aktien von der Telekom
Sie alle leben noch und sind real.

Ich warte schon auf den Thread: Hurra ich bin Buntifrei.

Aber das werd ich wohl nicht mehr erleben.
 
Naja wenn dann Ubuntu Wuzzy Wulliwig draußen ist im Jahr 2040, haben wir sicher ganz andere Probleme :-).
Stimmt, aber das sind dann nicht mehr meine Probleme. ;)
Aber die Vorstellung, dass dann ein Tretlager mit Dynamo gedemmelt werden muss, um sich einzuloggen wenn die Sonne nicht scheint, finde ich lustig.
M$ bittet um Milliardenbürgschaften um halb Deutschland nicht entlassen zu müssen...

Und die Waretzgemeinde ist ein wichtiger Faktor an der Börse.

Passt schon, viel Spaß damit

Gruß Wolfgang (der froh über die Gnade der Frühgeburt ist)
 
Gruß Wolfgang (der froh über die Gnade der Frühgeburt ist)

Naja wenn dann Ubuntu Wuzzy Wulliwig draußen ist im Jahr 2040, haben wir sicher ganz andere Probleme :-).
Aber trotzdem seid ihr beiden Helden der freien Software euch nicht zu schade, noch ein bisschen über Ubuntu herzuziehen.

Wie armselig.

Übrigens einer der Gründe, warum man nie freie Software schreiben und fördern sollte: Es gibt immer irgendwelche Kleingeister, die nix beitragen, aber trotzdem gerne die große Klappe haben.

Der ganze Thread ist schon ein Armutszeugnis an sich, nichts anderes als dumme kleine Kinder, die sich cool vorkommen weil sie kein Windows mehr haben.

Windows ist - in vielen Aspekten - ein gutes Betriebssystem, aber hey, ich wollte euch eure kindischen Vorurteile nicht nehmen.

Das ist bei der "Ich hab von nix ne Ahnung aber bin cooler Linuxer"-Fraktion sowieso nichts neues.

In diesem Sinne, mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Windows ist - in vielen Aspekten - ein gutes Betriebssystem, aber hey, ich wollte euch eure kindischen Vorurteile nicht nehmen.

Das ist bei der "Ich hab von nix ne Ahnung aber bin cooler Linuxer"-Fraktion sowieso nichts neues.
Da stimm ich dir zu.
Also: Ich habe Windows, ich benutze Windows und ich weiss, wie es dazu bringe, das zutun, was ich moechte.

Ich denke, die Kommentare von Wolfgang und chb darf man in diesem Zusammenhang nicht wirklich ernst nehmen.
Naja, wie dem auch sei, ich denke wir buddeln diese Leiche wieder ein.

Stinken tut sie naemlich schon.
 
Aber trotzdem seid ihr beiden Helden der freien Software euch nicht zu schade, noch ein bisschen über Ubuntu herzuziehen.

Wie armselig.

Übrigens einer der Gründe, warum man nie freie Software schreiben und fördern sollte: Es gibt immer irgendwelche Kleingeister, die nix beitragen, aber trotzdem gerne die große Klappe haben.

Der ganze Thread ist schon ein Armutszeugnis an sich, nichts anderes als dumme kleine Kinder, die sich cool vorkommen weil sie kein Windows mehr haben.

Windows ist - in vielen Aspekten - ein gutes Betriebssystem, aber hey, ich wollte euch eure kindischen Vorurteile nicht nehmen.

Das ist bei der "Ich hab von nix ne Ahnung aber bin cooler Linuxer"-Fraktion sowieso nichts neues.

In diesem Sinne, mfg

Du nimmst alles immer viel zu ernst :)

Zum Topic: Ja, nutze auch noch Windows (XP, auf meinem mediapc, und als dualboot auf meinem notebook für 1 - 2 games/progs).
 
Ich benutze immer noch Windows, da ich hier und da was fuer Kunden testen muss und ausserdem ist dort das zocken einfacher.

Ich habe allerdings Zeiten da hasse ich M$ so was von und hau es gleich mal von der Platte (meistens nach Abstuerzen und mal nich gesicherter Arbeit (ist man von Linux ja nicht gewohnt^^)) aber manchmal benutze ich 3 Wochen ausschliesslich M$ aus unerfindlichen Gruenden.
 
Ich habe nur noch ein winXP auf ner Virtuellen Maschiene. Ich benute es nur zum erstellen von Berichten/Dokumenten mit Office2007; Habs nur für Officce2007 Installiert :) - OpenOffice kommt da leider nicht mit...
Abgesehen von Office2007 habe ich nichts mehr mit MS zu tun :)
 
Ich bin Win Administrator und hab auch Privat Win im Einsatz und sehe eigentlich keinen Grund es los zu werden. Ich benutz mal Win mal Solaris.. Hin und her, nach lust und laune - so wie ein Paar Schuhe. Im prinzip merke ich kein Unterschied; beide Systeme laufen fluessig, extrem stabil und ich kann damit machen was ich machen will
 
@Rimu
Das ist ein leidiges Thema unter Linux Usern bzw denen, die es noch werden wollen. Also nicht wundern.

Ich selber habe auch beides im Einsatz. Schon allein, weil man als Fachinformatiker sowieso im Normalfall nicht um Windows herum kommt.
 
dank meines Betriebes (MS-Certified Gold Partner) bin ich gezwungen mit XP zu arbeiten. Sonst zu 90% MS frei!
 
1 Rechner ja, einer nicht. Wozu runterwerfen, wenn ich ne Lizenz hab. Die 10 GB Winpartition bringen mich ja schließlich nicht um. Wird vielleicht 1-2 Mal im Monat gestartet
 
Also ich habe es gemischt. Egal ob Vista oder Suse, beide haben ihre Vorteile und Nachteile.

Zum Spielen XP. Server einer Linux einer 2008. Läuft gut im Verbund.
 
Ich habe mit Linux vor etwa drei Jahren angefangen und hatte nie 'ne Ahnung von Win, seit einem halben Jahr muss ich es aber auf meiner Arbeit verwenden.

Wäääääääääh!
 
ca. Ein jahr koplett ohne, doch schule und laptop zwingen mich zu einem Dualboot...
 
Nää Windows hat das Nebenwirkungen? Das will ich nich Herr Doktor :D
Zwar haben wir hier im Haushalt noch einen Laptop auf dem ein Dualboot mit Linux und Windows ist, aber da niemand das Windows benutzt sag ich mal M$ Free ;)

Floh1111
 

Ähnliche Themen

serverinfrastruktur für öffentliches Netz einrichten, Brauche Informationen

Mal komplett was neues aufbauen ?

1000 Fragen...

Zurück
Oben