Seid ihr Microsoft frei?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von uglyguy, 16.12.2002.

?

Seid ihr Microsoft frei?

  1. ja sicher

    73 Stimme(n)
    48,0%
  2. nein leider nicht

    70 Stimme(n)
    46,1%
  3. habe es vor

    9 Stimme(n)
    5,9%
  1. #1 uglyguy, 16.12.2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.11.2008
    uglyguy

    uglyguy Guest

    wer kann von sich behaupten 100%ig M$ frei zu sein??

    im Geschäft muss ich leider mit w2k arbeiten :( :(

    zu Hause habe ich nur testweise einen w2k adv srv. aufgebaut um zu schauen was die für schrott verkaufen

    war mal 2.5 Jahre mist frei!!!!!!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr_Ompaa, 16.12.2002
    Dr_Ompaa

    Dr_Ompaa Hobbyphilosoph

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Germany
    Naja, einige Games brauchens halt :((
     
  4. #3 NoKarma, 16.12.2002
    NoKarma

    NoKarma Dunkelgraf

    Dabei seit:
    17.08.2002
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin frei von MS Produkten.
    Nutzte nur Linux.

    Sobald man es endlich geschafft hat, nicht mehr mit windows arbeiten zu müssen, dann fühlt man sich wirklich frei.
    Ich hoffe, dass ich niemals wieder etwas mit windows zu tun haben muss.
    Obwohl das kaum vorzustellen ist.

    Und wegen Spielen installiere ich kein Windows.
    Aber ich habe auch das Glück, dass meine lieblingsgames alle native für linux erhältlich sind.:]
     
  5. JoelH

    JoelH I love Ruby

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenstein/Pfalz
    hmm,

    ich benutze noch immer ein wenig Windows, weil es verschiedene Programme, die ich brauche nicht für Linux gibt und ausserdem meine Minicam nicht zum Mitarbeiten zu bewegen ist unter Linux, da hab ich wirklich schon alles versucht. Und mein Uraltscanner will auch nicht immer mitarbeiten, er geht zwar, aber leider nur 2 von 3 mal oder so. Ab und an scannt er nur Müll ein.
     
  6. phos4

    phos4 Jungspund

    Dabei seit:
    23.11.2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /Germany/NRW/Aachen/
    ich bin sozusagen gezwungen win zu nutzen weil ich sonst nicht
    ins netz komme. :( :( :(
    ich hoffe das meine isdn-anlage [eumex 504 usb] bald auch auf den aktuellen kernel läuft.
    dann kann ich endlich format c: machen.
     
  7. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
  8. phos4

    phos4 Jungspund

    Dabei seit:
    23.11.2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /Germany/NRW/Aachen/
    naja, schade eigentlich. :(

    interesse hätte ich schon, wieviel würdest du denn dafür verlangen ?
    muss ich dann die eumex ganz abklemmen oder einfach nur die isdn-karte in die eumex stecken ?
     
  9. thorus

    thorus GNU-Freiheitskämpfer

    Dabei seit:
    03.11.2002
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau, Niederbayern
    thorus <--- OFFICIALLY M$-FREE(tm)

    cu
    thorus
     
  10. simon

    simon überbezahlt

    Dabei seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bedingt frei

    Morgen,
    Auf allen Rechnern, die auch noch eingesetzt werden laufen nur unixodie Systeme.
    Allerdings findet man auf einem Rechner noch eine NTFS Partition und auf einigen alten, ausgemusterten Rechnern findet man sogar nocht NT 4 Systeme --bis jetzt empfand ich es noch nicht als dringend, auch hier Linux oder *BSD zu installieren. Auf den Rechnern, die zur Reperatur da sind, laeuft bedauerlicherweiße auch Windows =(

    Ich bin froh, dass ich mit Windows nicht mehr wirklich arbeiten muss.


    Simon
     
  11. ookami

    ookami Haudegen

    Dabei seit:
    06.07.2002
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    seit '98 m$ free, aber selbst vor '98 hatte ich windoze kaum benutzt. :))

    cu

    patrick
     
  12. #11 uglyguy, 16.12.2002
    uglyguy

    uglyguy Guest

    @patrick

    was hast du damals für ein OS gehabt? auch schon Linux/*BSD?
     
  13. ookami

    ookami Haudegen

    Dabei seit:
    06.07.2002
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    ne, ich hatte einen atari :D
     
  14. cmk

    cmk Benutzertitel:

    Dabei seit:
    01.10.2002
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    bin seit heute 100% ms free! Alle meine rechner laufen unter linux ;) im geschäfts ham wir os/2 *g

    juhuuu
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. oenone

    oenone Freier Programmierer[Mod]

    Dabei seit:
    22.08.2002
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    ich bin auch 100% winlos glücklich ;)
    nutze momentan nur freie betriebssysteme, v.a. unixoide os haben es mir angetan :D

    auf bald
    oenone
     
  17. injooh

    injooh Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    meine HDD...

    ...ist seit 4 Wochen M$-frei und mir fehlt Nichts.
     
Thema:

Seid ihr Microsoft frei?

Die Seite wird geladen...

Seid ihr Microsoft frei? - Ähnliche Themen

  1. Wie "radikal" seid ihr in Bezug auf OpenSource?

    Wie "radikal" seid ihr in Bezug auf OpenSource?: Hallo Leute, ich persönlich finde die ganze Sache mit freier Software (Open-Source) ziemlich lobenswert. Allerdings habe ich schon mehrere...
  2. Wie alt seid ihr ??

    Wie alt seid ihr ??: Hi Leute Wollt ma wiss wie alt ihr seid also postet doch einfach ma ;) . . . EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : . Ich mach dan auch...
  3. Wie seid ihr auf euren Benutzernamen gekommen?

    Wie seid ihr auf euren Benutzernamen gekommen?: Es gibt schon threads über den Namen vom Computer, also möchte ich gerne mal wissen, wie ihr auf euren Benutzernamen gekommen seid Ich bin auf...
  4. Portal & News - Seid dabei ...

    Portal & News - Seid dabei ...: Liebe User & Liebe Userinnen ... Da wir ja nun die Umstellung so gut wie abgeschlossen haben (einiges kommt noch *g*) möchte ich euch nun...
  5. Seid ihr schwul?

    Seid ihr schwul?: hier ein kleiner gay-test! http://www.channel4.com/life/microsites/G/gayometer/gayometer.html cu