Sehr strange: .000 files recovern....

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von me-$-on, 11.01.2008.

  1. #1 me-$-on, 11.01.2008
    me-$-on

    me-$-on Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich kann irgendwie nicht mit .000 Files zurecht kommen.
    Situation:
    Ich hatte VM-Ware 3.2.
    Darauf zwei Slackware Distris.
    Eine davon wollte ich sichern (image), um sie in VM 5.0 wiederzuverwenden ( andere Möglichkeiten bleiben mir nicht).
    Also habe ich die Knoppix 3.5 Live CD laufen lassen und mit dem mitgebrachten Programm Image Partition ein Image der virt.Part erzeugt, welches "scheinbar" mit bzip zu einer .000 File gepackt wurde.
    Als ich auf die HD der installierten VM 5.0 mein slackware mit Image Partition wieder aufspielen wollte, kam mir die Meldung ich sollte bunzip(2) -d zu erst laufen lassen, da das gepackte Format zu hoch gepackt ist :frage: (was ich tat.)
    Nun habe ich eine 2.7 Gb grosse Datei.
    Aber wie packe ich die auf die primäre Partition?
    Einfach angeben , als Image Partition source? Ohne Endung?
    ..
    ..versuchen nun ich werden....:oldman
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 me-$-on, 11.01.2008
    me-$-on

    me-$-on Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Gelöst!

    bei mir unter Knoppix 3.6 heisst die App zwar Image Partition aber eigentlich heisst sie Partimage....

    :dreht:

    und der Lösungsweg ist ( bei dem 000 file Problem ) :

    http://www.partimage.org/forums/viewtopic.php?t=213


    Thread can be closed!


    ( Als ob ich kein Freund von Suchengines wäre...... früher nur habe ich bei selber gestellten Fragen einfach nur nicht meine selber gefundene Lösung gepostet.....-> etwas egoistisch, aber das ist nun nicht mehr so. :brav:)
    Ciao!
     
Thema:

Sehr strange: .000 files recovern....

Die Seite wird geladen...

Sehr strange: .000 files recovern.... - Ähnliche Themen

  1. Nordrhein-Westfalen: In sehr kleinen Schritten zu freier Software

    Nordrhein-Westfalen: In sehr kleinen Schritten zu freier Software: Die Landesregierung von Nordrhein-Westfalen hat auf eine Kleine Anfrage der Piratenfraktion im Landtag bezüglich proprietärer Software und Formate...
  2. umount sehr langsam, device mapper schuld ?

    umount sehr langsam, device mapper schuld ?: Hi Leute, ich habe mal wieder ein verrücktes Problem, das ich nicht ganz nachvollziehen kann. Folgendes vorgehen: - erstellen eines...
  3. Sehr große Datei in Teilschritten auslesen.

    Sehr große Datei in Teilschritten auslesen.: Hallo an das Forum, ich brauche Eure Hilfe, der Groschen will bei mir nicht fallen: Ich habe eine sehr große Datei mit „über“ 100000 Zeilen....
  4. pm-suspend sehr langsam

    pm-suspend sehr langsam: Hallo zusammen Ich habe auf meinem neuen Sony Vaio VPCw12S1E ein CrunchBang 10 mit wmii installiert. Soweit funktioniert alles prächtig....
  5. Sehr seltsam, Datei nur als user sichtbar, dann ganz verschwunden.

    Sehr seltsam, Datei nur als user sichtbar, dann ganz verschwunden.: Heute bin ich mal richtig ratlos. Ich hatte mir die neuesten Treiber fuer NVIDIA-Grafik:...