Sega Dreamcast?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Dr_Ompaa, 17.08.2002.

  1. #1 Dr_Ompaa, 17.08.2002
    Dr_Ompaa

    Dr_Ompaa Hobbyphilosoph

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Germany
    Hat jemand zufaellig nen Dramcast uebrig oder weiss wo ich nen herkriege?
    Ich brauch ihn als Surfingstation (nachdem natuerlich erst mal Linux drauf is :D
    so bis 100 Euro wuerd ich dafuer hinblaettern (mit Tastatur, Maus und Netzwerkzeugs)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shorty

    shorty Moderator

    Dabei seit:
    21.04.2002
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    von der dunklen Seite der Macht
    hast du auch ne anleitung dafür!? Ich mein, was willst du drauf machen? NetBSD!??? Würd mich auch mal interessieren!!
     
  4. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    schon mal bei ebay versucht?
    oder ne neue(restposten) kaufen....gibts immer wieder für so 199DM..also ca 100Euro..
     
  5. shorty

    shorty Moderator

    Dabei seit:
    21.04.2002
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    von der dunklen Seite der Macht
    Soweit ich weiss, musst du ncihtmal einen Modchip einbauen! Die Dreamcast funktioniert über eine BootCD

    Toby8)
     
  6. #5 Nightwing, 04.10.2002
    Nightwing

    Nightwing User

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    nix modchip

    ich muss mal 'n bischen werbung für eine meiner seiten machen :D. Schaut euch mal bei http://www.dreamcast-temple.de/ um. da findet ihr alles was ihr braucht.

    linux läuft übrigens ohne modchip und so'n kappes. einfach das iso image ziehen auf cd brennen und losstarten.

    @ompa
    vertue dich mal nicht mit 100€! für den kurs wirst du zwar das gerät mit maus usw bekommen aber keinen netzwerkadapter. der kostet neu immer noch 149€ ( schau mal hier: Wolfsoft ) und wer son teil hat wird sich wohl kaum davon trennen.
     
Thema:

Sega Dreamcast?

Die Seite wird geladen...

Sega Dreamcast? - Ähnliche Themen

  1. Rosegarden für KDE4 portiert

    Rosegarden für KDE4 portiert: Über ein Jahr nach der letzten Version 1.7.3 bringt das Team des freien MIDI/WAV-Sequencers und Noteneditors Rosegarden unter einer neuen...
  2. Endlich wieder Subpixel-Rendering/Rosegarden unter 10.2!

    Endlich wieder Subpixel-Rendering/Rosegarden unter 10.2!: Hallo, wie einigen vielleicht schon aufgefallen ist, funktioniert das Subpixel-Rendering unter OpenSuse 10.2 nicht. Dafür habe ich jetzt endlich...
  3. Meine Dreamcast Homepage

    Meine Dreamcast Homepage: Schaut mal unter http://www.dreamcast-temple.de/ wenn ihr euch für Hard & Software interessiert. ich hab dort ein paar schaltpläne und pinouts...
  4. GNU/Linux on Dreamcast

    GNU/Linux on Dreamcast: mal was für freaks *gg Weitere Info´s findet ihr hier: http://www.m17n.org/linux-sh/dreamcast/