Secure SSHd

Dieses Thema: "Secure SSHd" im Forum "Firewalls" wurde erstellt von uwe, 09.05.2002.

1. uwe

uwe Jungspund

Moin

Da es keine Secure Section gibt poste ich das einfach mal hierrein.

Hat jemand ne Ahnung wie ich mein SSHd so konfiguriere das alle remote user nach einer bestimmten Zeit Disconnected werden ?

uwe

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

nur idle user oder sämtliche remote user ?

greetz devil

4. uwe

uwe Jungspund

nur idle user, denn eigentlich ist das ein server !

schliesslich will ich ja nicht die arbeitswut von manchen zerstören :-)

uwe

5. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

6. #5 uglyguy, 16.12.2002
    uglyguy

uglyguy Guest

hat es geholfen?

Thema:

Secure SSHd

Die Seite wird geladen...

Secure SSHd - Ähnliche Themen

1. UEFI Secure Boot und TPM werden Pflicht

UEFI Secure Boot und TPM werden Pflicht: Auf der WinHEC-2015-Konferenz im chinesischen Shenzhen hat Microsoft seine neuen Richtlinien für den Umgang mit UEFI, Secure Boot udd TPM unter...
  2. Jolla stellt Sailfish OS 2.0 und Sailfish Secure vor

Jolla stellt Sailfish OS 2.0 und Sailfish Secure vor: Auf dem Mobile World Congress in Barcelona stellte der finnische Smartphone-Hersteller Jolla mit Sailfish OS 2.0 die Weiterentwicklung seines...
  3. 8. Secure Linux Administration Conference in Berlin

8. Secure Linux Administration Conference in Berlin: Wie jedes Jahr findet auch dieses Mal im Juni die mittlerweile 8. Secure Linux Administration Conference (SLAC) statt. Noch bis zum 28. Februar...
  4. Das »Simply Secure«-Projekt startet

Das »Simply Secure«-Projekt startet: Sicherheitstechnologien werden vielfach nicht eingesetzt, weil sie nicht verstanden werden oder schwer zu benutzen sind. Eine Initiative von...
  5. 6. Secure Linux Administration Conference in Berlin

6. Secure Linux Administration Conference in Berlin: Das Programm der 6. Secure Linux Administration Conference (SLAC), die am 6. und 7. Juni in Berlin stattfindet, steht fest. Weiterlesen...