SeaMonkey 2.19 veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 03.07.2013.

  1. #1 newsbot, 03.07.2013
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Die SeaMonkey-Entwickler haben ihre aus Webbrowser, E-Mail-, Newsgroup- und RSS-Client, IRC-Chat und HTML-Editor bestehende Internetapplikationensuite in der Version 2.19 veröffentlicht. SeaMonkey nutzt zu großen Teilen Quellcode der Mozilla-Anwendungen Firefox, Thunderbird, Sunbird und Miro. Aus dem Grund ist SeaMonkey kompatibel zu vielen Mozilla-Plugins und -Themes.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SeaMonkey 2.19 veröffentlicht

Die Seite wird geladen...

SeaMonkey 2.19 veröffentlicht - Ähnliche Themen

  1. SeaMonkey 2.39 veröffentlicht

    SeaMonkey 2.39 veröffentlicht: Das SeaMonkey-Projekt hat seine gleichnamige Internet-Applikationen-Suite in der Version 2.39 freigegeben, die nun auf dem Stand von Firefox 42...
  2. SeaMonkey 2.35 veröffentlicht

    SeaMonkey 2.35 veröffentlicht: Das SeaMonkey-Projekt hat seine gleichnamige Internet-Applikationen-Suite in der Version 2.35 freigegeben, die nun auf dem Stand von Firefox 40...
  3. Firefox 1.5.0.4, Thunderbird 1.5.0.4 und Seamonkey 1.0.2 veröffentlicht

    Firefox 1.5.0.4, Thunderbird 1.5.0.4 und Seamonkey 1.0.2 veröffentlicht: [IMG] Das Mozilla Projekt hat aktualisierte Versionen von Firefox (1.5.0.4), Thunderbird (1.5.0.4) und Seamonkey (1.0.2) freigegeben. Firefox...
  4. SeaMonkey 2.26 mit kleineren neuen Funktionen

    SeaMonkey 2.26 mit kleineren neuen Funktionen: Das SeaMonkey-Projekt hat seine gleichnamige Internet-Applikationen-Suite in der Version 2.26 freigegeben, die nun auf dem Stand von Firefox 29...
  5. Seamonkey/Flashplayer

    Seamonkey/Flashplayer: Hey, nach dem ich von Suse 12.2 auf 12.3 gegangen bin nimmt der Seamonkey den Flashplayer nicht mehr! Mit dem Firefox klappt es einwandfrei!...