Seamonkey 2.0.5

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von w3bservice, 07.07.2010.

  1. #1 w3bservice, 07.07.2010
    w3bservice

    w3bservice Jungspund

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    für alle CentOS , RHEL , SL - Nutzer habe ich den Seamonkey als RPM übersetzt.

    Zu finden unter http://www.w3bservice.de

    Ich hoffe es nutzt ein bisschen.

    Viel Spass.:oldman
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seamonkey 2.0.5

Die Seite wird geladen...

Seamonkey 2.0.5 - Ähnliche Themen

  1. SeaMonkey 2.39 veröffentlicht

    SeaMonkey 2.39 veröffentlicht: Das SeaMonkey-Projekt hat seine gleichnamige Internet-Applikationen-Suite in der Version 2.39 freigegeben, die nun auf dem Stand von Firefox 42...
  2. SeaMonkey 2.35 veröffentlicht

    SeaMonkey 2.35 veröffentlicht: Das SeaMonkey-Projekt hat seine gleichnamige Internet-Applikationen-Suite in der Version 2.35 freigegeben, die nun auf dem Stand von Firefox 40...
  3. SeaMonkey 2.26 mit kleineren neuen Funktionen

    SeaMonkey 2.26 mit kleineren neuen Funktionen: Das SeaMonkey-Projekt hat seine gleichnamige Internet-Applikationen-Suite in der Version 2.26 freigegeben, die nun auf dem Stand von Firefox 29...
  4. Seamonkey/Flashplayer

    Seamonkey/Flashplayer: Hey, nach dem ich von Suse 12.2 auf 12.3 gegangen bin nimmt der Seamonkey den Flashplayer nicht mehr! Mit dem Firefox klappt es einwandfrei!...
  5. SeaMonkey 2.19 veröffentlicht

    SeaMonkey 2.19 veröffentlicht: Die SeaMonkey-Entwickler haben ihre aus Webbrowser, E-Mail-, Newsgroup- und RSS-Client, IRC-Chat und HTML-Editor bestehende...